@konstanz Es ist wirklich völlig gleichgültig , ob du das Wort "Hure" benutzt oder das Wort "Prostituierte" - beide können dich zurückführen und dir als Wegweiser dienen , die zurück zur Quelle führen.
Jeder glaubt allerdings selbstverständlicherweise zu wissen , was eine "HURE" ist - also warum danach fragen ?
Der jetzige Titel ist schön belanglos und unverdächtig - damit kann jeder "gut leben" .
Wie ich sagte, liebe
@konstanz , du ahnst nicht, wie nahe du der Wahrheit gekommen bist - die Seele versucht zu führen, das Aufpasser-Bewußtsein versucht zu zertrümmern, was wachsen möchte - und somit erfüllt es seine Wächter-Aufgabe.
Und du stehst nicht dazu , wenns darauf ankommt !
Ich zitiere Lamm :
"Die vorherige Überschrift war unter aller Kanone.
Schlicht provokativ, absurd und falsch.
Und nun die liebe
@konstanz :
DAMIT STIMME ICH DIR VÖLLIG ZU. Der neue Titel ist um keinen Deut besser und ausserdem falsch.Sowohl der alte, wie der neue Titel waren beunruhigend, provokativ und wahr.
Der jetzige Titel lockt keinen Hund hinter dem Ofen hervor - und alle schnarchen weiter - Gute Nacht !
Am besten ist allerdings mein Vorschlag, weil er am einfachsten direkt ins Zentrum der Sache führt, wenn man den Satz übersetzen kann.
JESUS - SON OF A BITCH