@tohuwabohu tohuwabohu schrieb:Ja, das denken viele, weshalb ihn viele anbeten werden.
Das ist in Bezug auf Snowden etwas reichlich übertrieben dargestellt. Für viele ist er ein Held und wahrscheinlich wird er dafür irgendwann hängen... Aber anbeten ist was anderes.
tohuwabohu schrieb: Er hat aber in Wahrheit nichts aufgedeckt; alles wurde perfekt inszeniert.
Naja, er hat das was schon viele ohnehin vermuteten, bestätigt und öffentlich gemacht. Das nennt man aufdecken. Ich glaube kaum, dass sich ein junger Mann freiwillig zum Märtyrer machen lässt, um bei so einer Inszenierung den Hauptdarsteller spielen zu dürfen...
tohuwabohu schrieb: Da ich ein sehr großes journalistisches Interesse habe und vor hatte Journalismus zu studieren, habe ich mir viele Bücher über Journalismus bestellt und weiß daher, wie der Hase da läuft.
Hoffentlich waren diese Bücher nicht alle nur vom Kopp-Verlag
:)tohuwabohu schrieb:Sein Name ergibt 222, wenn du die Buchstaben addierst. Das nimmst du mal 3 und kommst auf 666.
Und warum x 3 nehmen?
Damit 666 heraus kommt? Das ist Wunschdenken...
tohuwabohu schrieb:Die Politker sind alles Satanisten.
Beweise?
:)tohuwabohu schrieb:Selbst in der Linke, allerdings ist die Linke eine esoterische Partei. Das sind Satanisten, die nicht mal wissen, dass sie welche sind
Die Linken haben mit Glauben, Kirche und Religion nichts am Hut, daher auch nichts mit Satanismus. Eher mit Atheismus. Aber wenn du sie einfach alle als Satanisten bezeichnest, können sie natürlich nicht wissen, dass sie deswegen auch solche sein sollen... Solche Pauschalierungen können sowieso niemals stimmen!
tohuwabohu schrieb:Sahra Wagenknecht an der Spitze ist eine sehr intelligente Esoterikerin.
Sie ist eine sehr intelligente Frau, das muss man ihr lassen. Aber Esoterikerin? Hast Beweise oder sind das nur wieder deine Behauptungen?
tohuwabohu schrieb:Sie kann sogar den Faust auswendig aufsagen! Komplett, wo es auch um Dämonen geht!
Das bedeutet noch lange nichts...
tohuwabohu schrieb:Ihre Halsketten sind magische Schutzketten. Von Merkel müssen wir ja gar nicht erst sprechen mit ihrer Pyramiden Geste!
Darüber kann man streiten
:)Für den einen sind es Schmuckstücke, für den anderen Talismänner... Katholiken tragen auch manchmal komische Ketten mit Marienbildern drauf und glauben, das schützt sie
:)Dann wären das auch alles Esoteriker... und die Merkelraute hat schon für sehr viele Spekulationen gesorgt... gibt hier im Forum sogar einen eigenen Thread darüber
:)Wieso machst du aus dem Meer die USA?
tohuwabohu schrieb:Klingt für mich plausibel, dass das Tier aus dem Meer kommt, also aus den USA.
Das nennt man einen Zirkelschluss.
tohuwabohu schrieb:Wie gesagt: ich bin kein Prophet, es sind nur Auslegungen der Bibel, die ich auf die heutige Zeit übertragen habe.
Die Frage ist halt nur, ob du die biblischen Bilder auch richtig auf die heutige Zeit übertragen hast... Da hab ich so meine Zweifel.