50 Zeichen des Letzten Tages
21.05.2004 um 16:04wintrow@
>>>Lachhaft jetzt wollen Türken einen erzählen wie man sich ordentlich auf einer Party benehmen sollte. Das wird ja immer feierlicher.<<<
- Du bist wirklich etwas Rassisitsch veranlagt, das merke ich nicht zum ersten mal
Wieso haben Türken nicht die inteligenz über so was zu entscheiden ?.
>>>Ihr Kunden wisst doch nicht mal wie man sich einem Mädel gegenüber ordentlich benimmt.<<<
- Wer ist hier "Ihr", man es muss mal Pillen gegen pauschalisierungen geben.
>>>Ich sehs fast jedesmal und das lustige ist das die Türken es nicht mal mitbekommen wie jeder über sie lacht und das die Mädels aber auch überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben will.<<<
- Du magst in so einer Welt/umgebung leben ich aber nicht.
Und glaube mir, Türken lachen auch nicht wenig über Deutsche, kennst du die bezeichnung "Kartoffel" ?.
>>>Achja und Saufen und Kiffen tun die Türken, Algerier etc fast noch mehr als die Deutschen.<<<
- Geht es jetzt hier darum was Türken, Algerie und Deutsche machen ?.
Hier ein wiederspruch für die: Ich saufe und kiffe nicht.
Ich weiß aber welche art von Türken du meinst, tja von den Deutschen gibt es auch, nur hast du vieleicht den pech in einer umgebung zu leben wo viele solcher Türken sind, die Türken die ich hier kenne sind korrekt und keine Gangster.
- Du bist wirklich etwas Rassisitsch veranlagt, das merke ich nicht zum ersten mal
Wieso haben Türken nicht die inteligenz über so was zu entscheiden ?.
>>>Ihr Kunden wisst doch nicht mal wie man sich einem Mädel gegenüber ordentlich benimmt.<<<
- Wer ist hier "Ihr", man es muss mal Pillen gegen pauschalisierungen geben.
>>>Ich sehs fast jedesmal und das lustige ist das die Türken es nicht mal mitbekommen wie jeder über sie lacht und das die Mädels aber auch überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben will.<<<
- Du magst in so einer Welt/umgebung leben ich aber nicht.
Und glaube mir, Türken lachen auch nicht wenig über Deutsche, kennst du die bezeichnung "Kartoffel" ?.
>>>Achja und Saufen und Kiffen tun die Türken, Algerier etc fast noch mehr als die Deutschen.<<<
- Geht es jetzt hier darum was Türken, Algerie und Deutsche machen ?.
Hier ein wiederspruch für die: Ich saufe und kiffe nicht.
Ich weiß aber welche art von Türken du meinst, tja von den Deutschen gibt es auch, nur hast du vieleicht den pech in einer umgebung zu leben wo viele solcher Türken sind, die Türken die ich hier kenne sind korrekt und keine Gangster.