Fehlen der Bibel Bücher?
10.06.2007 um 23:02tja Allan in dem Fall hast du dir die Fakten nicht durchgelesen!
Somit Fall verloren!
;)
Denny Craine!
Somit Fall verloren!
;)
Denny Craine!
StillHere schrieb:ber ich bin sicher diese Listen der kanonischen Teile wurde alle gefälscht und vonheimtücksichen Zeitreisenden Christen aus der Zukunft dort versteckt! und Time-Copemproda ist ihnen auf dem Fersen!Ihren Abschluss fand die Kanonisierungmit dem 39. Osterfestbrief des Athanasius von Alexandrien (298 - 373 n.C.), in dem alleBücher des Neuen Testaments als kanonisch aufgeführt werden.
sailor schrieb:Emproda macht sich zum Maß aller Dinge, er ist der AlleszuwissenglaubendeZeitreisende, was Der sagt, ist sozusagen Gesetz und alles andere muss daher falsch sein,tolle Logik wasWenn ein Wissenschaftler und Forscher einmal ganz abgesehenvon der Entbehrung von 6 Jahren Studium nach zig Jahre Untersuchung in Bibliotheken unddraußen auf Ausgrabungen so eine Feststellung trifft, dann kommt ein Sailor, desssenganze Qualifikation im Saufen von 1 Kasten Bier in 3 Stunden besteht, und zieht dieAussage in den Dreck. Das baut einen irgenwie auf.
m_ember schrieb:Das Thema Selbstoffenbarungen ist dir nicht gerade geläufig.Ich habekeine Ahnung, erkläre es mir mal genau
kleefeldt schrieb:der vatikan hat im laufe der geschichte schon viele dinge "gerade gebogen" umseine macht aufrecht zuhalten, immer hin ist der vatikan und das christentum die weitverbreiteste "einrichtung" oder besser religion der welt, wenn solche dinge wie dieahnenbahn jesus ans licht kommen würden und andere religionen nur einen einzigenschlechten menschen in der blutlinie finden würden wäre das christentumruiniert.Ganz sicher nicht, solange es noch Menschen wie etwa SAILOR gibt.Der glaubt absolut jeden Unsinn, der authentisch aus dem Vatikan kommt. Wie allenGläubigen fehlt diesen Menschen die notwendige Distanz, um erst nachzudenken und danachvielleicht etwas zu akzeptieren.