AfD
16.02.2025 um 19:22@Anfimia
Ist das die Nummer wo Sie Ihrem gegenüber am Schluss unterstellt, das er das eingeübt und aufgesagt habe?
Ist das die Nummer wo Sie Ihrem gegenüber am Schluss unterstellt, das er das eingeübt und aufgesagt habe?
Ja, ist aus der gleichen Sendung.cejar schrieb:Nummer wo Sie Ihrem gegenüber am Schluss unterstellt, das er das eingeübt und aufgesagt habe?
Menschen gehen mit Demonstrationen auf die Straße, um ihre Meinung öffentlich sichtbar und wirksam zum Ausdruck zu bringen. Dies ist ihr verfassungsmäßiges Recht.a.lina schrieb:Menschen gehen mit Demonstrationen auf die Straße, um eine andere Meinung zu unterbinden…
Was sind denn das für Nicht-Argumente?a.lina schrieb:Da hängen sich so viele hohle Menschen hintendran, die die Politik gar nicht durchblicken..
Mit dem Windkraft(anlagen)-Betreiber?Anfimia schrieb:Ich rate davon ab sich die Sendung mit Weidels part anzusehen, da es wirklich unangenehm ist.
Ich schaue Weidel-Interviews so gut wie gar nicht, weil ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht vertrage. Ich habe ja Bluthochdruck, und wenn ich die sehe bzw. höre, dann steigt mein Blutdruck in gefährliche Höhen.Warden schrieb:Ich habe nur davon indirekt gelesen und fand das schon so unangenehm, dass ich mich fast nicht mehr traue, mir das selbst anzuschauen.
Ich hatte das ganze nur hörend im Auto verfolgt, da ist mir Habeck aber negativer aufgefallen.Interested schrieb:Sie kann sich gar nicht artikulieren
Die hat ganz sicher niemanden zerstört. :D Sie ist wie eine infantile Göre debil grinsend jedem ins Wort gefallen - sie glotzt dann gerne recht irre in ein Nichts vor sich, dass sie mehrfach ermahnt wurde, mal die Leute ausreden zu lassen. Hat auf keine Fragen antworten können. Hat sich nicht von Gaulands Fliegenschiss der Geschichte (Holocaust) distanzieren können, auch nicht, den rechtsextremen Höcke in "ihr" Kabinett holen und ihn zum Minister küren zu wollen. Die üblich populistischen Floskeln und Lügen, auf die der gemeine braune Wähler Schenkelklopfer verteilt repetiert und ein ziemlich armseliges Bild abgegeben. Da wurde von Sicherung der Außengrenzen fabuliert und Pinar Atalay hat ihr das vorgerechnet, dass es um Bundespolizei ca. alle 1000m ginge - darauf die Weidel, dass soll sie die Bundespolizei doch fragen. :D Sie hat dafür, dass sie das braune Maul so voll nimmt, NULL - ZERO - Lösungsansätze oder überhaupt Antworten darauf, wie was umgesetzt werden und finanziert werden soll.Cthulhus_call schrieb:Alice Weidel angeblich ihre Mitdiskutanten zerstört...
Nein, negativer sicher nicht. Das ist nicht möglich. :'D Aber ich empfand Habeck auch als sehr zurückhaltend. Etliche Themen kamen aber auch nicht aufs Parkett, die Habeck anders bespielt hätte.behind_eyes schrieb:da ist mir Habeck aber negativer aufgefallen.
Gibt es in Ungarn Messerstechhereien? Attentate? Asylbewerber, die mit Autos in Menschenmengen fahren?Cthulhus_call schrieb:Weidel hat Orbans Ungarn als großes Vorbild angepriesen.
@eckharteckhart schrieb:Genau!
Wie kommt Weidel eigentlich in die Not, Hitler zu thematisieren?
Musk hat garantiert nicht Weidel in diese Not gebracht.
Sie selbst hat diese Herzensangelegenheit, wie auch Höcke.
Sehr schön zusammengefasst. Wäre schön, wenn wenigstens ein paar AfD Wähler das nun auch so sehen würden.Interested schrieb:Die hat ganz sicher niemanden zerstört. :D Sie ist wie eine infantile Göre debil grinsend jedem ins Wort gefallen - sie glotzt dann gerne recht irre in ein Nichts vor sich, dass sie mehrfach ermahnt wurde, mal die Leute ausreden zu lassen. Hat auf keine Fragen antworten können. Hat sich nicht von Gaulands Fliegenschiss der Geschichte (Holocaust) distanzieren können, auch nicht, den rechtsextremen Höcke in "ihr" Kabinett holen und ihn zum Minister küren zu wollen. Die üblich populistischen Floskeln und Lügen, auf die der gemeine braune Wähler Schenkelklopfer verteilt repetiert und ein ziemlich armseliges Bild abgegeben. Da wurde von Sicherung der Außengrenzen fabuliert und Pinar Atalay hat ihr das vorgerechnet, dass es um Bundespolizei ca. alle 1000m ginge - darauf die Weidel, dass soll sie die Bundespolizei doch fragen. :D Sie hat dafür, dass sie das braune Maul so voll nimmt, NULL - ZERO - Lösungsansätze oder überhaupt Antworten darauf, wie was umgesetzt werden und finanziert werden soll
Diese Fragen kann dir Google beantworten. Aber was denkst du denn? Natürlich gibt es dort auch Gewalttaten von verschiedenen Menschen. Die gibt es überall, wo Menschen sindLindström schrieb:Gibt es in Ungarn Messerstechhereien? Attentate? Asylbewerber, die mit Autos in Menschenmengen fahren?
Das ist aber doch auch eine Forderung anderer Parteien.goldenerReiter schrieb:aber da muss sich grundlegend etwas ändern.
Auch in einigen Parteiprogrammen findet sich die Forderung nach einer "Bürgerversicherung" (Grüne) oder auch "Erwerbstätigen-Versicherung" (Die Linke), in die alle Berufstätigen einzahlen. Auch die SPD schreibt in ihrem Programm zur zurückliegenden Bundestagswahl: "Es ist an der Zeit, die Gesamtheit der Erwerbstätigen in die Rentenversicherung aufzunehmen und die Sondersysteme auf lange Sicht zu überwinden." Die AfD will zumindest Abgeordnete in die gesetzliche Rente einbeziehen.Quelle: https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/sollten-alle-in-die-gleiche-rentenversicherung-einzahlen,U76Na2M
@fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das ist aber doch auch eine Forderung anderer Parteien.
Ich meine das ist schon ziemlich lange im Gespräch.
mir geht es zuerst mal darum dass ein Beamter länger arbeitet...selbiges dürfte auch erstmal viel einfacher umzusetzen sein.fischersfritzi schrieb:Das ist aber doch auch eine Forderung anderer Parteien.
Ich meine das ist schon ziemlich lange im Gespräch.
Schau mal hier