Heide_witzka schrieb:Ich halte sie für so clever, dass sie selbst weiß, dass sie in epischer Breite versagt hat.
Da bin ich mir absolut sicher, dass sie das gecheckt hat und sie macht jetzt gute Miene zum bösen Spiel und muss den Bockmist, den sie verzapft hat, noch weiter verteidigen müssen. Zu ihrem Leidwesen: Ein Leben lang. Kurz nach dem Dialog mit Musk hat sie den geistigen Tiefflieger ja wiederholt.
---
Aber auch heute hat sie wieder mit den Füßen gestampft, geschrien und mit Polemik um sich geworfen. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass jegliche Kritik an der AFD, seitens deren Anhänger, als ein Angriff auf die Meinungsfreiheit gedeutet wird. Sachlich wird der Wahlkampf von dieser Frau ohnehin nicht geführt und sie hat sich mit ihren Aussagen als qualifizierter Gesprächspartner disqualifiziert. Wie kann man diese Frau nach diesen Aussagen noch irgendwie für voll nehmen?
Aber das Problem ist ja dann wieder, dass die verschrobene AFD Anhängerschaft das als Angriff auf die Meinungsfreiheit deutet
:)Ich habe mal gelesen, mit Idioten soll man nicht diskutieren.