mchomer schrieb:Das erkennst du auch hier im Thread
Atrox schrieb:Wenn man sie reden lässt, entzaubern sie sich ganz schnell selbst.
Teegarden schrieb:Zugehört was da genau besprochen wird, haben da die wenigsten.
Fellatix schrieb:Ansonsten bin ich bei @xsaibotx : Redefreiheit beinhaltet auch die Freiheit, sich zum Horst und komplett lächerlich zu machen :D
Ja genau, sollen sie sich ruhig entblößen, auch hier im Forum. Weiß man wenigstens direkt, mit wem man es zu tun hat.
:D Wir würden uns vermutlich wundern, wieviele in unserem Umfeld "frei" reden würden, wenn sie sich trauen würden oder es weitestgehend salonfähig wäre.
Fellatix schrieb:(Ach, und warum sagt der "libertäre" Musk eigentlich nie was über die Redefreiheit in Russland oder China :ask: Das wäre noch mal ein anderes Thema.)
Weil er die Weidel, AfD Nummer nicht uneigennützig abzieht, benutzt und je nach dem, wie ihm die jeweiligen Länder noch nützen, sein jeweiliges Musk Sprech anwendet. Am Ende nützt es ihm oder den USA, er sägt an verschiedenen Stellen in der Welt. Schade, dass der sich so als Luftpumpe outet. Der reichste Mensch der Welt und alles was er mit seinem Können und seiner unvorstellbaren Unmenge an Geld macht, ist ne beschissene Politik(beeinflussung), um am Ende noch reicher zu werden. Ich hätte mir den innovativen Elon gewünscht, den, der mit seinem Geld ungleich Gutes weltweit tun könnte; Forschung, Wissenschaft, Technologien - der im Gespräch mit einer Weidel mal richtig nachhakt und ihr sagt, was für eine kranke Scheiße sie labert.
Erschreckend, wie dumm Deutschland ist.
Ich glaube aber nicht, dass die soundsoviel k-user alle AfD nah waren, sondern auch so Leute wie du und ich, die einfach live mithören wollten, was die von sich geben.