Star-Ocean schrieb:Einfach mal Täter und Opfer vertauscht um Stimmung zu machen
Bist du heute wieder in Hochform? Ich frag nur vorsorglich für einen Freund.
Laut Lexikon ist ein Täter jemand, der eine Straftat begangen hat. Seh ich hier nicht. Bist du auch von der Fraktion Alternative Fakten für Deutschland? Es scheint mir so.
Aber du hast ja recht, wenn man schon rumheult, dann kann ein bisschen mehr Drama auch nicht schaden.
:Y:
Star-Ocean schrieb:Der eigentliche Skandal ist wie hier schon erwähnt nicht das Wahlverhalten sondern mit welcher Arroganz das Ganze instrumentalisiert wird
Da wird doch gar nichts instrumentalisiert. Ein Investor will nicht in einem Gebiet investieren, in dem die braunen Socken auf dem Vormarsch sind. Völlig OK. Ich investiere auch nur da, wo es mir passt. Wird die Kita halt woanders gebaut.
Wenn du dich für ein Auto entscheidest bzw. dich im Autohaus umentscheidest, was würdest du denken, wenn der Verkäufer ähnlich erbärmlich losheulen würde?
Entscheidungen werden täglich getroffen, irgendwann kriegst du das auch noch mit. Wie überall, wo es mehrere Anbieter/Möglichkeiten gibt, entscheidet man sich auch immer gegen andere.
Aber heul ruhig noch ein Ströphchen.^^