@martenot Höcke strahlt was Psychopathisches aus. Darüber hinaus wirkt er auf mich schleimig, scheinheilig und arrogant bzw. selbstverliebt.
Bei der Weidel bekomme ich immer schlechte Laune. Weidel strahlt Verbitterung, Gehässigkeit/Schadenfreude, auch Arroganz und je nachdem auch verzogene Göre aus, wenn ihr was im Sandkasten nicht passt.
Beide haben für mich überhaupt keine Anziehungskraft. Sie bewirken bei mir ein Davonlaufen! Das liegt allein schon daran, weil sie wirklich alles aus politisch-taktischen Gründen schlechtreden, niedermachen.
Honeypie118 schrieb:Weidel kann ich gut reden hören,
Besoffen ginge es mir bei vielleicht noch.
Honeypie118 schrieb:ihre Ansätze gehen in die richtige Richtung. Es wäre schöner sie in einer anderen Partei zusehen, da könnte sie vielleicht wirklich was positives bewirken ganz ohne diesen dunklen Schatten der sie zum jetzigen Zeitpunkt noch umhüllt.
Löst sich die Weidel aus dem rechtsextremen-völkischen Höcke-Schatten, bliebe immer noch eine marktradikale sozialstaatsgefährdende- und arbeitnehmerfeindliche Frau mit rassistischem und fremdenfeindlichem Gedankengut.