AfD
08.01.2024 um 13:26Cthulhus_call schrieb:Für jemanden der dafür plädiert die Kirche doch bitte im Dorf zu lassen, reitest du im Gish-Galopp von Grünen zu Klimaklebern und einer definitiv gefühlten Realität was die Wirtschaftspolitik der Grünen angeht.Und noch mal; lass du erstmal die Kirche im Dorf, dann lass ich mich sicher auch nicht zu Überspitzungen dieser Art hinreißen. Schon gleich gar nicht, wenn ich in einem themafremden Thread und in einem gelösten Moment einen flapsigen Vergleich bringe, von wegen "wer ist der größere Zerstörer". Dieses Opfergetue steht dir gerade gar nicht gut.
Cthulhus_call schrieb:Also fasse ich deine Äusserungen mal zusammen: Bitte eine differenzierte Debatte über die AfD mit ganz viel verbaler Rücksichtnahme. Die armen Rechten fühlen sich sonst missverstanden und werden böse. Pauschales undifferenziertes Grünenbashing ist okay.Dann fasse ich auch mal zusammen:
4144 Seiten AfD bashing mit "aber der böse Nazi - Lamento" vom Allerfeinsten sind völlig unproblematisch, weil das muss ja der Faschist locker ab, wenn er ein Arsch ist; .. aber wenn mir das langsam zu bunt wird, weil ich darin nur eine stetige Verschlimmerung der Diskussionskultur deutlich erkenne und klar benenne, ferner meinerseits auf deine ewigen Spitzen und Übertreibungen einen halb ernst gemeinten Konter raus bolze, wird das so hingestellt, als hätte ich nie was anderes gemacht, und auf die Tränendrüse gedrückt.
Lass mal stecken; solche "rhetorischen Kniffe" wirken vllt in deiner Echokammer, aber nicht bei mir.
Ich denke, wir sind hier fertig.