AfD
05.01.2024 um 16:00Was soll ich denn sonst tun ? Garten & Landschaftsfreunde ?Maria78 schrieb:weil du einem Viertel der Wähler unterstellst, dass sie Nazis sind
Du kannst nicht von mir verlangen das ich die Realität verklär und mir Illusionen mach. Funktioniert vielleicht bei anderen.
Vermuten kann man viel . Ich hatte vor nichtmal 6 Std zahlen & Daten verlinkt die belegen das dreiviertel der Wähler der afd absolut konform damit gehen was da von den boys kommt. Ziemlich homogen , traumwerte für Diktatoren. Das beste , der afd Wähler will nichtmal Lösungen von der afd , es reicht einfach wenn es alles "wie früher ist " . Mehr muss man nicht wissenMaria78 schrieb:Und es wird vermutlich auch nicht eine meinungshomogene Gruppe an Afdlern geben, so wie du es
Weiss nicht , was sagen die Zahlen?Maria78 schrieb:Ich dachte, die Afd würde eher von der Mittelschicht gewählt werden
Joo , ich kanns eh kaum ändern . Mich stört nur das blöde gelaber. Im Notfall muss Deutschland halt mal wieder gegen die Wand fahren , damit hab ich mich fast abgefunden .Maria78 schrieb:dass AfD-Wähler Nazis sind, findest es aber nicht bedrohlich, wenn sie über 23 % kämen, sondern nur gruselig, weil dann noch mehr Mist gelabert würde?