AfD
05.01.2024 um 16:00Maria78 schrieb:weil du einem Viertel der Wähler unterstellst, dass sie Nazis sindWas soll ich denn sonst tun ? Garten & Landschaftsfreunde ?
Du kannst nicht von mir verlangen das ich die Realität verklär und mir Illusionen mach. Funktioniert vielleicht bei anderen.
Maria78 schrieb:Und es wird vermutlich auch nicht eine meinungshomogene Gruppe an Afdlern geben, so wie du esVermuten kann man viel . Ich hatte vor nichtmal 6 Std zahlen & Daten verlinkt die belegen das dreiviertel der Wähler der afd absolut konform damit gehen was da von den boys kommt. Ziemlich homogen , traumwerte für Diktatoren. Das beste , der afd Wähler will nichtmal Lösungen von der afd , es reicht einfach wenn es alles "wie früher ist " . Mehr muss man nicht wissen
Maria78 schrieb:Ich dachte, die Afd würde eher von der Mittelschicht gewählt werdenWeiss nicht , was sagen die Zahlen?
Maria78 schrieb:dass AfD-Wähler Nazis sind, findest es aber nicht bedrohlich, wenn sie über 23 % kämen, sondern nur gruselig, weil dann noch mehr Mist gelabert würde?Joo , ich kanns eh kaum ändern . Mich stört nur das blöde gelaber. Im Notfall muss Deutschland halt mal wieder gegen die Wand fahren , damit hab ich mich fast abgefunden .