Jedimindtricks schrieb:Wieso ? Nazis wählen nazis ist eine mit hass versehene Aussage ?
Ja, weil du einem Viertel der Wähler unterstellst, dass sie Nazis sind. Damit dämonisierst du sie nicht nur, du schreibst sie ab.
Zum Glück tun unsere Politiker, zumindest die meisten, das so in der Form nicht.
Jedimindtricks schrieb:Im Grunde gar nix . Afd'ler sind wie gaza-palis - komplett faktenresistent und in einer Illusion lebend das sie ständig jemand bedroht . Sei es in ihren Rechten,von den Juden oder usa , Wohlstand, Meinungsäußerung oder Ausländer.
Ich hatte
@paranomal damit angesprochen und er hat ja bereits in kurzen Sätzen geschrieben, was er als Lösung sieht.
Und es wird vermutlich auch nicht eine meinungshomogene Gruppe an Afdlern geben, so wie du es beschreibst.
Jedimindtricks schrieb:Dann wird das geschwurbel um mich rum halt nur noch mehr . Vom kleinen gesprächsthema im anti nwo forum in den 90er hin in die Mittagspause 2024 .
Ich sag ja nicht das es nicht gruselig ist das sehr viele sehr viel mist labern . 23 Prozent ist enorm aber zu erwarten bei den Pisawerten.
Du schreibst, dass AfD-Wähler Nazis sind, findest es aber nicht bedrohlich, wenn sie über 23 % kämen, sondern nur gruselig, weil dann noch mehr Mist gelabert würde?
Und was haben die Pisawerte damit zu tun? Ich dachte, die Afd würde eher von der Mittelschicht gewählt werden, also von denen, die überhaupt nicht sozial abgehängt sind und vermutlich auch nicht ganz ungebildet.