AfD
09.12.2023 um 20:20eckhart schrieb:Gehe ich recht(s) in der Annahme, dass das übersetzt heißt: "Wenn die Politik dem Weg der dänischen Sozialdemokratie folgen würde"immer noch besser als in Europa als einziges Land einen Sonderweg zu gehen oder anders ausgedrückt "gegen den Strom zu schwimmen".
Maria78 schrieb:Die Afd ist der gezückte Mittelfinger gegen die Obrigen, gegen die intellektuelle Elite, gegen die, die alles besser wissen und dabei vieles echt schlecht machen.Sehr gut auf den Punkt gebracht ;)
Maria78 schrieb:Wenn die Politik sich ihre Fehler eingestehen und korrigieren würde, wäre die Afd ganz schnell Geschichte.nicht nur sich selbst gegenüber eingestehen, sondern es auch offener kommunizieren würde.
Und vor allem wenn Politik sich auch mal trauen würde "heiße Eisen" anzufassen - z.B. die Ditib.
Allerdings stelle ich fest, dass zumindest in den Medien - z.B. bei Lanz - schon vieles schonungsloser kommuniziert wird als vor einigen Jahren (nur mein Eindruck natürlich) und das ist gut so.