martenot schrieb:Ach, die immergleiche Geschichte von "damit wird die AFD gestärkt". Wir wissen schon, dass die AfD eine Wunderpflanze ist, die wuchert, ganz egal, was man macht. Ist man gegen sie, stärkt man die AfD. Ist man für sie, stärkt man die AfD. Ignoriert man sie, stärkt man die AfD. Erfüllt man vorauseilend die Forderungen der AfD, stärkt man sie. Erfüllt man deren Forderungen nicht, stärkt man sie. Hustet man, stärkt man sie. Geht man früh schlafen, stärkt man die AfD.... und so weiter....
warum wird die AFD denn deiner Meinung nach immer weiter gestärkt?
Ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, dass wir dieses Problem unter einem CDU regierten Land in dem Ausmaß nicht hätten.
Was sollten die Leute denn machen, damit "die da oben" endlich aufwachen? Ich habe im Übrigen noch nie die AFD gewählt, bekomme aber sehr viel Unmut im unmittelbaren Umfeld mit. Dabei handelt es sich um die Mittelschicht, also alles Menschen die arbeiten gehen, sich jedoch immer weiter gebeutelt fühlen. Genauso wie kleinere Betriebe. Sie möchten endlich wieder gehört und Ernstgenommen werden.
Heide_witzka schrieb:Dir ist schon klar, dass du hier mit Bürgern diskutierst?
OK, sieh es als rhetorische Frage, nicht, dass du noch weiter ausholst. :)
unsere Politiker sind auch Bürger, auch wenn sie sich mittlerweile Zitat Bärbock, "hundertausende Kilometer "von unserem Land entfernt haben
;).
Heide_witzka schrieb:Wer macht das denn?
ohne Quellenangabe habe ich es hier oder in anderen Threads tatsächlich schon gelesen.
Heide_witzka schrieb:Möchtest du dazu etwas ausführen? :D
nein, dafür werde ich nicht bezahlt. Das sollte eigentlich die Aufgabe unserer Regierung sein, die sich dafür scheinbar aber auch nicht zuständig sieht. Und so nimmt alles seinen Lauf. Man selber kann nur noch ungläubig staunen, was so alles in unserem Land passiert.