Karakachanka schrieb:Das ist zum Beispiel auch das, was ich meine. Mach dich noch über sie lustig und stelle sie als Vollidioten hin (auch wenn sie es vielleicht teilweise sind) und du treibst sie damit noch mehr in eine engere "Umarmung" mit der AfD...
Vermutlich dürfte die Gruppe die ich meine tatsächlich zu 33% aus Vollidioten, 33% AFD Bots, und 33% Hardcore Prolls bestehen. Der Rest sind dann aber die Vernünftigen.
Diese Gruppe wählt die AFD dann vermutlich zu 88% aus Überzeugung und zu 12% aus Protest.
Der Kuschelkurs und das "mit ihnen reden" bringt bei AFD Wählern einfach nichts. Versucht man seit Jahren und das Resultat ist eine immer stärker werdende AFD. Liegt auch einfach daran, dass diese Leute sich immer sofort als Opfer sehen.
Ich selber, habe auch absolut keinen Bock mehr mit diesen Leuten zu reden, weil es einfach nichts bringt. Sie haben immer Recht und selbst die härtesten Fakten haben in deren alternativen Realität keinen Wert.
Momentan sehr beliebt bei AFD Fans:
Warum dürfen die Türken ihre Nationalmannschaft feiern und wir Deutschen sind sofort Nazis...
Da will ich einfach nur brüllen:" Uwe, wir hatten letzte Woche stundenlang Autocorsos in ganz Deutschland und das obwohl wir nur unentschieden gegen die Schweiz gespielt haben. Außerdem interessiert es niemanden, ob du dir ne Deutschland Fahne an den Balkon hängst oder nicht..."
Lassen wir AFD Wähler einfach das sein, was sie sein wollen und zwar brutale Opfer und Jammerlappen.