AfD
29.06.2024 um 16:53RayWonders schrieb:Entwicklungshilfe geht auch ohne Eigennutz - nennt sich Altruismus - soll laut einiger Meinungen gar nicht mal was schlechtes sein..Von dem Altruismus profitieren aber auch nur die, die gezielt ausgesucht wurden. Bedarf an Radwegen, um mal bei dem Beispiel zu bleiben - gibt es sicherlich auch in anderen Ländern.
Mit wirtschaftlichen Visionen und deren Umsetzung lässt sich nachhaltiger Wohlstand für alle generieren als Geld mit der Gießkanne an einzelne Länder zu verteilen.
Bone02943 schrieb:Vielleicht wäre es besser sich auch damit zu befassen. Also mit ihren Vorschlägen, mit ihrem Programm und mit all dem anderen rechtsextremen Schmutz, der von dieser Partei ausgeht. Dann versteht es sich vielleicht auch besser, warum gerade mit dieser Partei, gesellschaftlich so umgegangen wird. Das kommt ja nicht von ungefähr, aus einer einfachen Laune oder eingebildeten Ängsten hervor. Es sind die Gründe, warum mit der AfD so umgegangen wird.Aber es bringt doch nichts, wenn sich die Diskutierenden hier mit dem Parteiprogramm der AfD auseinandersetzen und über die Dummheit der Wähler sinnieren, während es draußen die Wähler gar nicht interessiert oder sie sich damit nicht beschäftigen. Wer das Programm kennt, würde wahrscheinlich eher eine Spaßpartei aus Protest wählen.
RayWonders schrieb:RayWonders schrieb:
Verbesserung der Wasser- und Sanitärversorgung in Timbuktu / Mali
RayWonders schrieb:ist das keine gute Vision die man da hat @Star-Ocean ?Keine Vision von der ich herauslese wie Deutschland davon profitiert.
mchomer schrieb:Dann verstehe ich nicht, wieso (auch) hier die AfD mit Stumpf und Stiel bis aufs Blut verteidigt wird.Wer gibt denn hier einen auf Pro-AfD-Advokat? Unter dem Motto "Mit Stumpf und Stiel bis aufs Blut verteidigen" stelle ich mir vor, dass jemand versucht, anderen das Wahlprogramm der AfD schmackhaft zu machen und hartnäckig die angeblichen Vorzüge der AfD hervorhebt. Findet das hier statt?