Berryl schrieb:So wie es sie vielerorts gibt und wie ich rauslese sie nicht zur knechtung pol. Gefangener dient sondern sie sich im üblichen Rahmen bewegt.
Du liest halt nur, was aus lesen willst.
Welchen Punkt von politischen Gefangen und vorenthaltenen Lohn hast du nicht verstanden?
In vielen Ländern ist es üblich auch Gefangenen für ihre Arbeit einen Lohn zu zahlen, sogar in Belarus. Dieser Lohn wurde den Arbeitern vorenthalten. Den Part hast du im Artikel überlesen. Und keine Ahnung wie du rausliest das es nicht zur Knechtung politischer Gefangener dient, es steht dort ganz klar, das dort politische Gefangene eingesetzt werden.
Ich habe einen weiteren Artikel verlinkt. Es wurden sogar vornehmlich politische Gefangene eingesetzt um auf der Farm zu arbeiten und sogar gezielt dafür verhaftet. Aber ja, alles cool und normal. Gibt es quasi überall. Ach ja, wer nicht arbeiten will, wird gefoltert und mit Nahrungsentzug bestraft.
Also Diebstahl, Folter, Zwangsarbeit politischer Gefangener und ein Deutscher Abgeordneter der daran verdient… Ich finde ja sowas nicht so gut, du findest das scheinbar okay. Ist halt so.
Sehr bedenkliche Einstellung zu Menschenrechten hast du. Aber das muss jeder selbst wissen.
Berryl schrieb:Solange sie gewählt werden und mir mehr nutzen als schaden: Ja.
Das wundert mich nicht bei deinem nennen wir es mal großzügig „Unrechtsbewusstsein“.