Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!
08.01.2014 um 18:45Und ohne Asylbwerber gäbe es die nicht?
die geschichte hast du dir gut ausgedacht.Hättest Du wohl gerne! Tja, ich kanns nicht ändern, ist leider so!
alles eine große LÜGE!
muselhumanist schrieb:Wenn du wüsstest, wie es in vielen Asylheimen aussieht, wie mager die Versorgung (Schimmel, angesiffte Decken usw) ist, und wie sehr sie vom Leben in dieser Gesellschaft ausgeschlossen sind, würdest du anders reden.Wenn du mal in einem afrikanischen Slum wie zB. in Lagos Nigeria oder Kinshasa im Kongo oder nur in einer Roma-Siedlung in RO gewesen wärest, würdest DU ganz anders reden. Es kommen jetzt schon mehr wie genug, und die willst die ANREIZE zu kommen, noch weiter erhöhen ????
25h.nox schrieb:wieso siehst du flüchtlinge als etwas negatives an? eWo habe ich das geschrieben ? Ich habe von genug geschrieben, nicht von schlecht.
martialis schrieb:Leute aus der EU, wie jetzt seit neuestem Rumänen und Bulgaren sollten hier erst eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, wenn sie eine Arbeit nachweisen können.also weg mit der freizügigkeit? oder doch lieber europaweite sozialleistungen die sich an einem landessepzifischen warenkorbwert berechnen?
kravmaga schrieb:Wo habe ich das geschrieben ?liest du was du schreibst?
25h.nox schrieb:also weg mit der freizügigkeit? oder doch lieber europaweite sozialleistungen die sich an einem landessepzifischen warenkorbwert berechnen?Grundsätzlich sollte man sich bemühen halbwegs einheitliche Bedingungen in den Mitgliedsländern zu realisieren, wenn man schon von einer Europäischen Union redet.
martialis schrieb:Ist natürlich leicht gesagt, aber solange wie es dieses Gefälle gibt, wird es logischerweise auch Menschen geben, die das für sich nutzen.also ich stelle mir das nicht so angenehm vor in bulgarien als roma irgendwelche unterstützungsleistungen zu beantragen. die roma die immoment vorallem kommen, kommen nicht wegen dem geld sondern weil man sie in dt wie menschen behandelt. zigeunerfeindlichkeit ist in südeuropa weit verbreitet und akzeptiert. nicht nur im osten sondern auch in frnkreich sind die alles andere als gern gesehn.
25h.nox schrieb:also ich stelle mir das nicht so angenehm vor in bulgarien als roma irgendwelche unterstützungsleistungen zu beantragen. die roma die immoment vorallem kommen, kommen nicht wegen dem geld sondern weil man sie in dt wie menschen behandelt. zigeunerfeindlichkeit ist in südeuropa weit verbreitet und akzeptiert. nicht nur im osten sondern auch in frnkreich sind die alles andere als gern gesehn.Ja, das ist bekannt.
martialis schrieb:Die Kassen der meisten Kommunen in Deutschland laufen nicht gerade über, aber diese müßen nunmal für die Sozialleistungen aufkommen.das ist in der tat ein problem, es kann nicht sein das migranten freundlichere bundesländer und kommunen die last alleine tragen, dafür sollte es vom bund ausgleichzahlungen geben.
archos schrieb:Die Slowaken haben ganze Siedlungen für die Roma gebaut. Alles neu und alles top!Sicher meinst Du "Lunik 9".
archos schrieb:Die Slowaken haben ganze Siedlungen für die Roma gebaut. Alles neu und alles top!du hast das mit dem kinder klauen und dem verfluchen vergessen.
Nach einem Jahr war alles derart runtergekommen, zugemüllt und dreckig, daß die Slowaken auch keine Lust mehr hatten, noch weitere Anstrengungen zu unternehmen.