Realo schrieb:Wäre die deutsche Anerkennungspolitik etwas konsequenter
@Realo DU weißt schon, dass es nicht nur Deutschland gibt oder? Frage da mal die anderen EU Länder.
Versteh mich bitte nicht falsch. Das was du schreibst, da stimme ich dir zu. Das wegen der Boko Haram usw ist absolut beschissen.
Aber wenn vor mir jemand steht, der sich nicht ausweisen kann.... Da denke ich halt als erstes "der ist in Deutschland und will etwas verbergern....
@Bone02943 Was meinst wie oft sie schon bedrängt wurde von Leuten aus afrikanischen Ländern. Manch einer fragt sogar, ob er zu ihr in den Führerstand mit darf. (Führerstand ist der Teil der S-Bahn, wo der Fahrer sitzt)
Viele Fahren mit der S-Bahn herum oder U-Bahn und haben nichtmal ein Ticket und die Kontroleure können da nichts machen.
Aber vor allem ist es halt so, dass sie immer so kleine Gruppen von afrikanern weit aus den Weg geht weil sie des öfteren immer mit "hallo schöne deutsche Frau...." angesprochen wird. Und sie weiß, wohin sowas führen kann und das eckelt sie (und auch mich) total an.
Sie ist immer froh wenn ich sie besuche. Dann kann man als Frau in München ruhiger aus der Straße und am Bahnhof sein ohne dass man als Frau gleich angemacht wird, wenn eine männliche Begleitperson dabei ist.