Fedaykin schrieb:Die waldbrandsituation die du vergleichst
Deutschland ist in deiner Liste einfach falsch.
Okay, dann streich das aus der Liste, wenn es dir nicht passt. Ändert aber nichts daran, daß wir in Deutschland auch sehr viel Wald durch Dürre, Brände und durch eine massenhafte Vermehrung von Borkenkäfer verlieren.
Und wie gesagt, lass mal wieder so eine Hitzeglocke wie 2018 über Deutschland hängen, dann wird wohl wieder eine sehr große Menge an Wald durch Dürre und Brände verschwinden. So viel Baumbestand, wie wir jährlich verlieren, können wir meiner Meinung nach gar nicht aufforsten, geschweigen denn, so schnell kann die neue Vegetation gar nicht zu einem ordentliche Wald heranwachsen.
Fedaykin schrieb:Und sachliche Beiträge sind kein Spam.
Ich kann an deinen Einzeiler nichts sachliches erkennen. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird ein Einzeiler und eine darauffolgender Beitrag, der innerhalb der Editierzeit gepostet wird, als Spam gewertet. Wenn du da anderer Meinung bist, solltest du das vielleicht mal mit den Regeln und der Verwaltung abgleichen.
Fedaykin schrieb:Kommt vor das man 2 einzelne Absätz.
Unverständlich. Könntest du den abgebrochenen Satz bitte noch einmal neu formulieren?
Nashima schrieb:bei einem heranwachsenden Naturwald der erstmal aus Büschen, Grünpflanzen und jungen Bäumen besteht, dürfte das aber anders aussehen.
Wenn das so sein sollte, bitte ich dich, dies zu belegen!