@mynameisearl mynameisearl schrieb:Wenn einer den Kopf bis zur Schulter im Arsch des Westens hat, dann wohl Gorbatschow.
WORD !
Larry08 schrieb:nicht das die Russen keine Lust mehr auf Putin oder etwas gegen mehr als offensichtliche Wahlfälschungen haben
Unsinn ! Die Mehrheit der Russen hat "offensichtlich" Lust auf Putin !
Der Schlachtruf "Wahlfälschung" scheint mir immer mehr zu einem plumpen Diffamierungsmittel zu verkommen,
mit dem amtierende Regierungen global diskreditiert und national ins Wanken gebracht werden sollen.
So etwas kann Nationen auch ökonomisch zerstören,
im Zusammenhang mit dem "Einfrieren" des Staatsvermögens auf ausländischen Konten und einer Aufwiegelung der Bevölkerung hinter den Fronten (CIA, Internetattacken...) und in Kombination mit einer Dauerhetze gegen das jeweilige Staatsoberhaupt, der als Diktator verkauft wird, "der Krieg gegen das eigene Volk führt"
wirkt so etwas möglicherweise wie ein von außen gelenkter Staatsstreich.
Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, wenn man ständig das Aufbegehren von Bevölkerungen in Ländern wo tatsächlich Dinge im Argen liegen und die es zu Recht zu kritisieren gilt, sofort alles nur auf den bösen Westen der dahinter steckt reduziert.
g*Worte von einem der auszog, den "Westen" zu verteidigen.
"Ich finde das ehrlich gesagt nicht gut"
wenn man den vermeintlich inszenierten und annähernd parallelen, globalen Machtwechseln allzu naiv und nicht kritisch gegenübersteht.
Da werden Staatsführer annähernd zeitgleich mit ähnlicher Methodik aus den Ämtern gehievt und teilweise durch ehemalig führende Mitarbeiter amerikanischer Großbanken ersetzt,
da bestimmen 3 US-Ratingagenturen über das materielle Wohl der Nationen und zocken über Verteuerungen von Krediten die europäische Bevölkerung ab, da werden wichtigste Positionen des internationalen Finanzsektors mit übelster Methodik neu besetzt durch Vasallen der US-Wirschaft (z.B. die Dame Lagarde, die in ihrem antieuropäischen pro-US-Gehabe kaum noch auszuhalten ist ), und da verkaufen europäische Regierungschef ihre jeweilige Bevölkerung an die verbrecherische Finanzelite und fahren die Währung und Wirtschaft systematisch an die Wand.
Jetzt soll vermutlich Putin dran glauben,
zur Destabilisierung eines Landes kann so etwas auf alle Fälle beitragen.
Für mich ist nicht auszuschließen, dass da eine geplante, systematische "Fremdübernahme" aller wichtigen nationalen und internationalen Positionen im Gange ist.