Demonstrationen in Rußland
14.12.2011 um 22:24Thawra schrieb:Naja, anfangs war's noch nicht so klar, WIE merkwürdig ...Ich fand Putin schon immer merkwürdig.
Dass es so lange dauern konnte, bis dies auch Russen merkten, konnte ich nicht wissen.
14.12.2011 um 22:28Glünggi schrieb:Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich nah beieinander. Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen.Wo beim Putin das Genie liegen soll, ...? Hm.
Vielleicht im wahnsinnigen Blick? ;)
14.12.2011 um 22:45@pprubens
Sag mal, kommt von dir auch mal noch was Vernünftiges oder betrachtest du das hier als deinen persönlichen Spassthread...?
Sag mal, kommt von dir auch mal noch was Vernünftiges oder betrachtest du das hier als deinen persönlichen Spassthread...?
14.12.2011 um 22:59@Thawra
Natürlich ist Putin die Krone der Schöpfung und ein lupenreiner Demokrat. Ich weiss auch nicht, warum ich das nicht schon gleich geschrieben habe. Und warum Russen gegen ihn demonstrieren, ist mir schleierhaft.
So besser?
:)
Natürlich ist Putin die Krone der Schöpfung und ein lupenreiner Demokrat. Ich weiss auch nicht, warum ich das nicht schon gleich geschrieben habe. Und warum Russen gegen ihn demonstrieren, ist mir schleierhaft.
So besser?
:)
14.12.2011 um 23:15Demonstrationen in Rußland
14.12.2011 um 23:19Demonstrationen in Rußland
14.12.2011 um 23:40@Glünggi putin ist ein genialer machtmensch, allerdings hat er seit längerem verloren, die oligarchen sind viel zu stark geworden, und auf dem land hat seine partei an macht verloren weil sie käuflich war, der engste kreis ist nach wie vor an putins machiavellistischen plan intressiert, nur hat die breite das ziel verloren, wenn jeder käuflich ist verliert man auch das vertrauen zu unbestechlichen...
14.12.2011 um 23:54Demonstrationen in Rußland
14.12.2011 um 23:57@Warhead putin ist relativ unbestechlich, dem gehts um macht, nicht um geld.
natürlich will der nicht im dreck leben, aber oligarch wird der nich nachdem er präsident war, der ist fast antik, ein streiter um macht, nicht um mammon.
natürlich will der nicht im dreck leben, aber oligarch wird der nich nachdem er präsident war, der ist fast antik, ein streiter um macht, nicht um mammon.
15.12.2011 um 00:00Demonstrationen in Rußland
15.12.2011 um 00:01Demonstrationen in Rußland
15.12.2011 um 00:02Demonstrationen in Rußland
15.12.2011 um 00:06@Thawra naja, es verhindert die ausplünderung russlands, mit so einer schwachen industrie könnte russland mit einem kapitalistischen(/schwachen) staat nicht mal mehr für ordnung sorgen, der begrenzte staatskapitalismus ist da ein großer vorteil, putins problem sind die oligarchen, mächtige superreiche dennen der soziale friden egal ist da sie riseige länderreinen mit eigenem sicherheitsdienst haben.