Fracking - Gefahr fürs Trinkwasser?
24.10.2014 um 09:00Doch. Weil Du beides verwechselst.Jessica- schrieb:Es geht hier nicht um "Koinzidenz oder um Kausalität"
Dann belege diese Behauptung, wenn Du da informierter bist, als "Otto".Jessica- schrieb:sondern häufiger vorkommt, als "Otto-Normal-Verbraucher" dies überhaupt mitbekommt.
Dann kann ich ja super mit reden. Und meine Erfahrung ist, dass Sachverständige in der Regel nach bestem Gewissen ihr Gutachten erstellen.Jessica- schrieb:Das sind "Erfahrungswerte", die in der Regel nur Rechtsanwälte machen
Den Du nach wie vor nicht verlinken möchtest. Ich werde Dir jedenfalls nicht Deine Beweispflicht ab nehmen - wenn Du etwas plausibel machen möchtest, musst Du dafür auch was tun.Jessica- schrieb:deshalb ist der oben von mir erwähnten Artikel von Rechtsanwalt Lanz in der Zeitschrift für Rechtspolitik zum Thema Gefälligkeitsgutachten
Wofür Du noch immer jeglichen Beleg schuldig bleibst. Du behauptest es einfach.Jessica- schrieb: bei denen es sich leider nicht um Ausnahmen oder "exotische Einzelfälle" handelt.
Nichts sollte doch leichter für Dich sein, als Dein Wissen hier in einer glaubhaften Form dar zu stellen.
Gerne. Du hast eben gezeigt, dass Deine Unterstellungen substanzlos sind.Jessica- schrieb:Deshalb sollten wir diesen Punkt jetzt hier beenden.