Fracking - Gefahr fürs Trinkwasser?
24.10.2014 um 09:00Jessica- schrieb:Es geht hier nicht um "Koinzidenz oder um Kausalität"Doch. Weil Du beides verwechselst.
Jessica- schrieb:sondern häufiger vorkommt, als "Otto-Normal-Verbraucher" dies überhaupt mitbekommt.Dann belege diese Behauptung, wenn Du da informierter bist, als "Otto".
Jessica- schrieb:Das sind "Erfahrungswerte", die in der Regel nur Rechtsanwälte machenDann kann ich ja super mit reden. Und meine Erfahrung ist, dass Sachverständige in der Regel nach bestem Gewissen ihr Gutachten erstellen.
Jessica- schrieb:deshalb ist der oben von mir erwähnten Artikel von Rechtsanwalt Lanz in der Zeitschrift für Rechtspolitik zum Thema GefälligkeitsgutachtenDen Du nach wie vor nicht verlinken möchtest. Ich werde Dir jedenfalls nicht Deine Beweispflicht ab nehmen - wenn Du etwas plausibel machen möchtest, musst Du dafür auch was tun.
Jessica- schrieb: bei denen es sich leider nicht um Ausnahmen oder "exotische Einzelfälle" handelt.Wofür Du noch immer jeglichen Beleg schuldig bleibst. Du behauptest es einfach.
Nichts sollte doch leichter für Dich sein, als Dein Wissen hier in einer glaubhaften Form dar zu stellen.
Jessica- schrieb:Deshalb sollten wir diesen Punkt jetzt hier beenden.Gerne. Du hast eben gezeigt, dass Deine Unterstellungen substanzlos sind.