Fracking - Gefahr fürs Trinkwasser?
17.02.2013 um 01:44waage schrieb: sind eher 30 mrdJa für alle Akws , aber mal ernsthaft ich glaube nicht dass das ausreicht .
waage schrieb: sind eher 30 mrdJa für alle Akws , aber mal ernsthaft ich glaube nicht dass das ausreicht .
Obrien schrieb:Befürworten von Fracking ist wie die Verzweiflung eines Drogensüchtigen, der sich lieber nen Krok setzt, anstatt ne Therapie zu machen.Ersetz mal "Befürworten von Fracking" mit "Verbrauchen fossiler Rohstoffe".
Obrien schrieb:weil wir gleichzeitig wie blöde Wälder abholzen.daran ist mutti merkel und ihre drogendealerfreundliche partei schuld, der böse hanf könnte dne großteil des benötigten holzes ersetzen...
yoyo schrieb: tauchen die Lobbys auf und bearbeiten die vermeintlichen Volksvertreter so lange, bis sie einknicken. Sogar US-Ministerien sind ganz eifrig in den EU-Schaltzentralen vertreten.Ein sehr wichtiger Punkt wie ich finde , habe mal einen Bericht gesehen wo gesagt wurde das pro EU-Beamten 30-40 Lobbyisten kommen.
25h.nox schrieb: der böse hanf könnte dne großteil des benötigten holzes ersetzen...Also ich bin da jetzt nicht ganz sicher , also nagelt mich bitte nicht darauf fest .
factor schrieb:Und hinterher will es wieder keiner gewesen sein! Und das alles zum wohl des Volkes.Du meinst eher den Konzernen oder ?
factor schrieb:Wenn dann alles versaut ist wird dem Bürger nochmals für die Entsorgung die Rechnung gemacht. Und wofür das alles.Das ist heute schon leider die gängige Praxis.
factor schrieb:Möchte wissen welche Lobbyisten hier wieder den Politikern Geld in den Arsch stopfen.Es mus ssich was anden gesetzen auch zum Lobbyismus was ändern.
Es geht wie immer nur ums liebe Geld