1923 schrieb:Du bist Türke und findes es traurig das die ganzen Pkk Terorristen hier nicht gegen Erdogan demonstriert haben ?
Ich versuchte witzig zu sein. Natürlich war das ironisch gemeint. Kein PKK-Kurden und nur eine handvoll Kemalisten,so wenig, dass bei den Fotos darauf geachtet wird, nicht die geringe Anzahl zu zeigen. Warscheinlich waren es nicht mal 200 Demonstranten...
1923 schrieb:Alleine das du die Aleviten Kemalisten nennst ist totaler schwachsinn .
Ich unterscheide zwischen Aleviten und den Ultras, die gerne den Kemalismus hoch halten, aber mit Atatürk sowenig gemeinsam haben, wie der Protestant mit seiner Kirche.
1923 schrieb:Auch ich bin gegen Erdogans Politik aber trotzdem würde ich mich hier niemals der armenischen diaspora und der ganzen pkk terrorismus hier anschließen vllt hast du ja vergessen das die Pkk dieses Jahr über 200 Menschen in der Türkei getötet hat die hälfte davon unter 23 Jahre.
Wie gesagt, war diese Äußerung rein ironisch gemeint. Natürlich verabscheue ich die PKK und weiss mich gegen die Armenische Diaspora zu wehren. Die Türkei hat viele Feinde. Ihre Stärke derzeit ist allerdings, dass sie jede Anfeindung absorbiert und daraus erstarkt hervorgeht. Die Feinde merken nicht mal, dass sie mit jedem ihrer Schritte die Türkei auf ihrem Höhenflug unterstützen.
saki2 schrieb:Das Problem ist das die WELT eine Internetseite ist, und ihre Artikel nach belieben ändern kann was die BILD-Zeitung nicht machen kann wenn sie falsche Informationen drucken, ist das ein Problem da viele Leute Zeitung lesen und die Fehler schnell erkennen.
Traurig bei der WELT ist, dass sie stark zensiert und bevorzug PI-News nahe Kommentare durchläßt. In diesem Klientel scheint sie auch ihre Lesergruppen zu finden.