BILD über Erdogan
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:29omg, nicht schon wieder so ein Propaganda Video, in dem Video wird behauptet Kurdischunterricht sei verboten, was ein Glatte Lüge ist!
Dann lassen sie einen BDP Politiker als angäblichen Opfer darstellen, in Wahrheit werden zurecht Ermittlungen gegen ihn und andere Parteimitglieder der BDP durchgeführt, weil sie im Verdacht stehen Staatsgelder zu misbrauchen und die Verbotene Terroristische PKK damit unetrstützen und andere Verbrechen.
zusätzlich wird viel aus dem Zusammenhang gerissen und passend geschnitten um so einen bestimmten Eindruck zu erzeugen.
Dann lassen sie einen BDP Politiker als angäblichen Opfer darstellen, in Wahrheit werden zurecht Ermittlungen gegen ihn und andere Parteimitglieder der BDP durchgeführt, weil sie im Verdacht stehen Staatsgelder zu misbrauchen und die Verbotene Terroristische PKK damit unetrstützen und andere Verbrechen.
zusätzlich wird viel aus dem Zusammenhang gerissen und passend geschnitten um so einen bestimmten Eindruck zu erzeugen.
melden
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:32@basbuga92
Na - schau auf Youtube auf das Datum des Einstellens des Videos - das sind schon mal im Minimum dreieinhalb Jahre... (März 2008)
Na - schau auf Youtube auf das Datum des Einstellens des Videos - das sind schon mal im Minimum dreieinhalb Jahre... (März 2008)
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:33BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:34ja das stimmt ;)
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:36Was hat das Alter des Videos mit der Aussage zu tun?
Adolf Hitlers Reden sind auch zwischen 66 und über 70 Jahre alt, macht es die getroffenen Aussagen deswegen besser oder richtiger? Nö!
Und dasselbe gilt für den Scheiß, den Erdogan so im Allgemeinen absondert.
Adolf Hitlers Reden sind auch zwischen 66 und über 70 Jahre alt, macht es die getroffenen Aussagen deswegen besser oder richtiger? Nö!
Und dasselbe gilt für den Scheiß, den Erdogan so im Allgemeinen absondert.
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:40@Wolfshaag
Der Redner gibt schon im ersten Satz zu, dass es sich um einen "Schlag zurück" handelt. Damit beweist er die Feindseligkeit seines Senders gegenüber Erdogan, weshalb der Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Feindseligkeit geprägt ist.
Der Redner gibt schon im ersten Satz zu, dass es sich um einen "Schlag zurück" handelt. Damit beweist er die Feindseligkeit seines Senders gegenüber Erdogan, weshalb der Beitrag mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Feindseligkeit geprägt ist.
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:43am 08.02.2008 war er in Deutschland
also ist das Video etwas mehr als 3 Jahre alt
Eines der wesentlichen Merkmale von Erdoğans Politik ist die Erhaltung der Verbundenheit zur türkischen Diaspora (insbesondere in Europa). Erdoğan befürwortet eine Integration türkischer Migranten in Gesellschaft und Kultur des Aufnahmelandes, lehnt jedoch eine Assimilation ab. Diese Haltung machte er bei seinem Deutschland-Besuch im Februar 2008 deutlich. Dort bezeichnete Erdoğan die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, warb aber für deren Integration, unter anderem durch Erlernen der deutschen Sprache: „Wenn Sie die Sprache des jeweiligen Landes nicht beherrschen, nicht lernen, so fallen Sie unweigerlich in eine Situation der Benachteiligung.“[17] Kurz zuvor hatte Erdoğan bereits in einer Diskussionsrunde mit Kanzlerin Merkel die Schaffung türkischer Schulen und Universitäten in Deutschland angeregt, da derartige deutsche Einrichtungen in der Türkei bereits existierten.[18]Quelle: Wikipedia
also ist das Video etwas mehr als 3 Jahre alt
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:44@tarikce
Nein, er sagt, gleiches Recht für alle. Wenn also Herr Erdogan der Ansicht ist, uns zum Teil zu recht zu kritisieren, dann darf man das auch andersherum mit ihm und seiner Amtsführung machen.
Feindseeligkeiten? Nö, eher schallt es so heraus, wie man in den Wald hereinrülpst. ;)
Nein, er sagt, gleiches Recht für alle. Wenn also Herr Erdogan der Ansicht ist, uns zum Teil zu recht zu kritisieren, dann darf man das auch andersherum mit ihm und seiner Amtsführung machen.
Feindseeligkeiten? Nö, eher schallt es so heraus, wie man in den Wald hereinrülpst. ;)
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:46@Wolfshaag
Wenn mich jemand doof anmacht, interessiert es mich nicht. Ich gehe weiter. So reifes verhalten sollte eine Sendung seinen Millionen Zuschauern übermitteln.
Ich könnte auch sagen "Gleiches Recht für alle" und ihn somit ebenfalls anmachen.
Das ist kindisch, nacher heißt es immer "er hat aber angefangen!".
Mit dieser Einstellung wurden schon Kriege begonnen.
Wenn mich jemand doof anmacht, interessiert es mich nicht. Ich gehe weiter. So reifes verhalten sollte eine Sendung seinen Millionen Zuschauern übermitteln.
Ich könnte auch sagen "Gleiches Recht für alle" und ihn somit ebenfalls anmachen.
Mit dieser Einstellung wurden schon Kriege begonnen.
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:47@Wolfshaag
Wer kritisiert muss auch Kritik einstecken.
ach ja hier der Link:
Wikipedia: Recep Tayyip Erdoğan
Wer kritisiert muss auch Kritik einstecken.
ach ja hier der Link:
Wikipedia: Recep Tayyip Erdoğan
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:55@basbuga92
@tarikce
Warum ist Herr Erdogan denn der Ansicht, er müsse sich in deutsche Innenpolitik einmischen?
Ich meine, wir reden hier über eine rethorische Replik, es wurde der Türkei nicht der Krieg erklärt, oder so. Nebenbei gelten hier §§, wie "Anfeindung gegen das Türkentum" nicht, da hat Herr Erdogan wohl nicht schnell genug geschaltet. ;)
und @Wolfshaag ich empfele dir einen netteren umgang sonst sperren sie dich permanent und irgendwann fliegst du rausMöglich, aber zum Glück entscheidest DU das sicher nicht. ;)
@tarikce
tarikce schrieb: Wenn mich jemand doof anmacht, interessiert es mich nicht. Ich gehe weiter. So reifes verhalten sollte eine Sendung seinen Millionen Zuschauern übermitteln.OK, aber sollte man das dann nicht im Besonderen auch von einem Staatsmann verlangen können?
Warum ist Herr Erdogan denn der Ansicht, er müsse sich in deutsche Innenpolitik einmischen?
tarikce schrieb: Ich könnte auch sagen "Gleiches Recht für alle" und ihn somit ebenfalls anmachen.Hm, kindisch? Wir reden hier von Staatsmännern, nicht von hormongeplagten Jugendlichen, also ab wann darf man sich denn gegen Anfeindungen wehren?
Ich meine, wir reden hier über eine rethorische Replik, es wurde der Türkei nicht der Krieg erklärt, oder so. Nebenbei gelten hier §§, wie "Anfeindung gegen das Türkentum" nicht, da hat Herr Erdogan wohl nicht schnell genug geschaltet. ;)
tarikce schrieb: Mit dieser Einstellung wurden schon Kriege begonnen.Genau, wie mit unbedachten und dümmlichen Äußerungen.^^
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:57@Wolfshaag
Ich dachte du bist für gleiches Recht für alle ???
Oo
OK, aber sollte man das dann nich im Besonderen auch von einem Staatsmann verlangen können?Warum mischt sich denn Deutschland und unteranderem Merkel dann in Türkische Angelegenheiten und bei vielen anderen Ländern der Welt ein ?
Ich dachte du bist für gleiches Recht für alle ???
Oo
BILD über Erdogan
07.11.2011 um 23:59@nurunalanur
ah habs vergessen die Herren rasse darf das.Kommst Du Dir bei solchen Aussagen nicht ein Wenig albern vor?