BILD über Erdogan
21.05.2009 um 11:13Ich diskutier bestimmt nicht mit einem der ein Avator von Türkes hat! Ich hasse euch over and out Es gibt keine Diskussion mit dir ;)
Rude schrieb:Ich sag dazu nur Erdogan ist ein großer idiot und mehr nicht.Wie kann er ein "großer Idiot" sein, wenn er es schaffen konnte extrem weitreichende Reformen in der Türkei durchzuführen und das Land nach seinen Vorstellungen umzukrempeln?
we5 schrieb:Wie kann er ein "großer Idiot" sein, wenn er es schaffen konnte extrem weitreichende Reformen in der Türkei durchzuführen und das Land nach seinen Vorstellungen umzukrempeln?Es wird eine Zeit kommen, in der werden wir Erdogan genauso verehren wie Atatürk.
Erdogan ist alles andere als ein Idiot.
Rude schrieb:Ich sag dazu nur Erdogan ist ein großer idiot und mehr nicht.Erdogan redet viel Müll, das tun alle Politiker, aber ich kann beim besten willen nicht erkennen warum er ein Idiot sein soll, da müsstest du mir die Gründe nennen.
Mahatma schrieb:Er veränderte und verändert die Türkei in solchem Maße positiv, absoluter kann ein KanzlerAtatürk???
kaum noch sein. Seine ganze Art, seine Ruhe, seine Hingabe, seine Politik sind einfach unbeschreiblich!
Mahatma schrieb:Es wird eine Zeit kommen, in der werden wir Erdogan genauso verehren wie Atatürk.Wikipedia: Fájl:JFKennedy November1963.ogg
Er veränderte und verändert die Türkei in solchem Maße positiv, absoluter kann ein Kanzler
kaum noch sein. Seine ganze Art, seine Ruhe, seine Hingabe, seine Politik sind einfach unbeschreiblich!
Die Zukunft der Türkei, wenn es denn so weiter gehen sollte, wird sehr glänzend sein. Mit Erdogan an der Front hat sei etlichen Jahren eine neue Ära für die Türkei begonnen. Recep go Right!