BILD über Erdogan
20.05.2009 um 20:43@MazlumDogan
Gegen eine zivilisierte Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden, aber ich bin es doch schon langsam leid, von jedem pkk-Heini, der sich in dieses Forum hier verläuft immer wieder die gleichen Phrasen zu lesen.
Es gibt schließlich genug Verbrechen, die die pkk begangen hat.
Da finde ich die Regelung, dass in diesem Forum die Türken-Kurden Threads verboten sind viel besser.
Letzten endes führen diese Threads hier zu nichts.
Aber so einer wie Mazlum erhofft sich hier weitaus mehr, als nur eine Diskussion...
MazlumDogan schrieb:Hah, hätte mich auch gewundert, wenn du kein Bozkurt wärst.Das musst du gerade sagen...
Immer schön, dass das immer hinterher rauskommt und nicht von Anfang an eure Politische Haltung sagt.
ad_rem schrieb:Und, gilt jetzt "Auge um Auge,...."? Wohl hoffentlich nicht denn dafür bist du doch zu anständig und zivilisiert, oder etwa doch nicht?Ich frage mich, wie gut du mich kennst? Sind die Vermutungen einiger User doch richtig, dass du Against bist?
Gegen eine zivilisierte Unterhaltung habe ich nichts einzuwenden, aber ich bin es doch schon langsam leid, von jedem pkk-Heini, der sich in dieses Forum hier verläuft immer wieder die gleichen Phrasen zu lesen.
Es gibt schließlich genug Verbrechen, die die pkk begangen hat.
Da finde ich die Regelung, dass in diesem Forum die Türken-Kurden Threads verboten sind viel besser.
Letzten endes führen diese Threads hier zu nichts.
Aber so einer wie Mazlum erhofft sich hier weitaus mehr, als nur eine Diskussion...