BILD über Erdogan
20.05.2009 um 19:51@MazlumDogan
Die türkische Regierung war gegen den Einmarsch der Armee in den Nordirak. Doch die Armee ist eine eigenständige politische Macht. Mit oder ohne die Regierung könnte und würde die Armee so oder so im Nordirak einmarschieren.
Und @MazlumDogan,
den Kurden geht es in der Türkei deutlich besser als in Syrien, im Irak oder im Iran. Das ist ein Fakt. Ich verstehe trotzdem nicht, warum so viele Kurden am meisten Hass gegen die Türkei hegen.
Ich meine, die Türkei könnte genau wie Ayatollah Khomeini die Kurden als "Hunde" bezeichnen und sie dann auch noch wie im Iran behandeln.
@ad_rem
Nein, die Türkei hat sich gesteigert.
Die türkische Regierung war gegen den Einmarsch der Armee in den Nordirak. Doch die Armee ist eine eigenständige politische Macht. Mit oder ohne die Regierung könnte und würde die Armee so oder so im Nordirak einmarschieren.
Und @MazlumDogan,
den Kurden geht es in der Türkei deutlich besser als in Syrien, im Irak oder im Iran. Das ist ein Fakt. Ich verstehe trotzdem nicht, warum so viele Kurden am meisten Hass gegen die Türkei hegen.
Ich meine, die Türkei könnte genau wie Ayatollah Khomeini die Kurden als "Hunde" bezeichnen und sie dann auch noch wie im Iran behandeln.
@ad_rem
ad_rem schrieb:Dezeit sinkt sie und die Türkei ist eines der ersten Länder gewesen, die Staatshilfe vom IWF beantragen musstenDerzeit gibt es auch die "Weltwirtschaftskrise" und von der ist auch Deutschland kräftig betroffen. Dafür kann die böse AKP nicht viel. Davor stieg die Wirtschaft enorm.
Ich glaube eher durch seine letzten von Emotionen durchtrieben Reden hat das Ansehen des Landes eher gelitten und es gab sehr viele Stornierungen von UrlaubsreisenIch glaube eher, dass das Image der Türkei viel besser geworden ist, als zur Zeit der kemalistischen Regierung. Aber viele hätten es ja sehr gerne, dass die Kemalisten wieder die Regierung vollkommen unter ihrer Kontrolle hätten.
Nein, die Türkei hat sich gesteigert.