@Rudeerdogan ist harmlos, sollen doch die zeitungen oder medien schreiben was sie wollen über ihn...^^ jeder weiß das erdogan ein demokrat ist, zwar noch nicht ein perfekter demokrat aber demokrat ist er auf jeden fall.
diese wissenschaftler sollten lieber die usa oder israel wegen ihren kriegsverbrechen anzeigen, wo sie gleich dabei sind könnten sie auch merkel zur zielscheibe nehmen, denn ich versteh heute immernoch nicht was deutsche soldaten in afghanistan zu suchen haben.
auch geht es hier nicht ums kurdenkonflikt, es gibt keinen kurdenkonflikt, es gibt nur ein pkk-konflikt.
wenn die pkk nicht aufhört ihre anschläge aus dem nord iraq heraus zu planen und durchzuführen, so wird die türkei alles mögliche tun um diese daran zu hindern, um die sicherheit des eigenen landes zu gewähren, das is das normalste der welt, jede regierung würde genauso handeln.
solange die pkk nich aufhört so wird sie immerwieder auf widerstand stoßen.
ich verstehe nicht warum hier manche verkrampft versuchen erdogan als einen monster darzustellen nur weil ein türke ist.
was soll er denn machen? zusehen wie pkk terroristen im eigenen land türkische soldaten töten? wie pkk terroristen unschuldige menschen innerhalb der eigenen grenzen ermorden? soll er das dulden, ist das euer wille?
hört doch auch mit diesem quark, das wird hier echt zur lachnummer, meine güte.