BILD über Erdogan
10.09.2011 um 01:39ha als ob niemand weiß das die Bild-Zeitung gerade noch mehr umsatz macht als sie an Bußgeldern zahlen die Sie von all den Anzeigen bekommen haben weil sie nur ... Schreiben
Auch mit den Nachbarn im Süden legte sich Erdogan diese Woche schon an: Zypern drohte er mit dem Einsatz seiner Kriegsflotte, falls die Zyprioten wie geplant nach Erdgas im östlichen Mittelmeer forschen sollten. Zu diesem Säbelrasseln passen die Schmähungen, denen sich aktuell der bulgarische Botschafter nach seiner vehementen Kritik an der türkischen Haltung ausgesetzt sieht.http://www.welt.de/politik/ausland/article13595858/Beim-Streit-mit-Israel-geht-es-um-Erdgas-vor-Gaza.html
In den türkischen Medien jedenfalls streuten Regierungsmitarbeiter die Nachricht über eine „jüdische Abstammung“ des Botschafters, um ihn zu verunglimpfen.
Bislang profitiert vor allem Israel von den Bodenschätzen in der Küste vor Gaza – eine etwaige Anerkennung des Palästinenserstaates durch die UN, die darüber noch im September abstimmen will, sowie eine Einigung zwischen der Hamas und der palästinensischen Selbstverwaltung im Westjordanland, würde Israel eine weitere Förderung schwerer machen.Aus dem link von CurtisNewton,höchst intressant!
Agent_Elrond schrieb:selbst wenn man von der türkischen Vorgehensweise mal absieht sollte man den Gerichtshof in Den Hag einschalten.......Für was weil juden ihre kinder beschneiden??
Saladin11 schrieb:was die leute hier haben weis ich echt nicht!was "die haben", hatte ich schon erwähnt:
CurtisNewton schrieb:Und grad die Türkei hat so einiges vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren (illegale Besetzung Zyperns, Völkermord an den Armeniern etc.)Berlusconi und Sarkozy sind sicherlich auch amüsante Staatsmänner, über die es in nem Thread viel zu schreiben gäbe. Allerdings besitzen beide mehr Feingefühl als Erdogan und im Gegensatz zu ihm wissen beide, wann es besser ist, den Mund zu halten.
Das alles sind Dinge, wo sich die gesamte Weltbevölkerung an die Stirn fasst, wenn sie wieder Elefant Erdogan und seine Reden hört.
CurtisNewton schrieb: Allerdings besitzen beide mehr Feingefühl als Erdogan und im Gegensatz zu ihm wissen beide, wann es besser ist, den Mund zu halten.Also ich wünsch mir lieber einen politiker wie erdogan stat einem Mann der sex partys mit minderjährigen schmeist und beziehungen zur mafia und nazionalsozialisten hat,ganz zu schweigen das ein mann der aufgrund seiner grösse unter einem Napoleon Komplex leidet und kriege starte auch keine bessere alternative ist!
Saladin11 schrieb:nichts zeichnet erdogan so sehr aus das er einen thread verdient.sehe ich und viele andere hier ganz anders.
basbuga92 schrieb: denn wir führen keine Kriege gegen Staaten (Terroristen zählen nicht) unsere Wirtschaft blüht jeden Tag weiter auf, Wir haben SEHR viele gute und weltklasse Ärzte, die Bildung ist so im Stand von Österreich (PISA-Studie) und wir verstehen uns endlich mit unseren Nachbarn (Teilweise). ist doch suppa oda"suppa oda?"
USA hilft und so viel sie können und Europa ... naja geht halt (auch wenn sie und mit sich nicht gleichstellen wollen)
Hansi schrieb:Wir sollten Erdogan dankbar sein, dass er Europa die Augen öffnet hinsichtlich der Unmöglichkeit die Türkei in die EU aufzunehmen.In diesem speziellen Punkt möchte man doch hoffen, dass er besonders erfolgreich sein wird.