BILD über Erdogan
07.09.2011 um 14:07@CurtisNewton
Das heist du zeigst den Mittelfinder auch auf Deutschland und seine Armee , auf die USA, auf Europa ? weil die bauen doch auch Waffen sogar effektivere Menschenvernichtungswaffen, und manche wollen sogar nicht mal auf Ihre Atomwaffen verzichten.
Ist deine Welt so einfach gestrickt, dass gleich jeder ein Mittelfinger von dir gestreckt bekommt nur durch die Tatsache, dass sie Waffen bauen ?
Sagt dir das Wort "Absicht" was ?? wahrscheinlich nicht..
Ok nochmal für dich, es kommt drauf an mit welcher Absicht man was macht. Ein Brot messer, kann zum Töten von unschuldigen diehnen, es kann zum Brot schneiden diehnen und es kann man glaubt es kaum zum Brot schneiden diehnen..
omg :D
CurtisNewton schrieb:Ich hab nichts gegen Vaterlandsstolz, im Gegenteil, find ich ganz ok.....aber für Menschen, die sich damit brüsten, was für tolle Menschenvernichtungsgeräte und Kriegswerkzeug ihr Vaterland besitzt.......für die hab ich nur n Mittelfinger, an jeder Hand einen.Genau das ist dein Problem, wiel du alles Negativ siehst, ich bin Stolz auf die Türkei, weil sie gute Waffen baut um sich im Ernstfall damit Selbst verteidigen zu können und nicht um damit unschulduige Menschen zu töten. Natürlich hätte auch nich gerne eine Welt komplett ohne Waffen.
Das heist du zeigst den Mittelfinder auch auf Deutschland und seine Armee , auf die USA, auf Europa ? weil die bauen doch auch Waffen sogar effektivere Menschenvernichtungswaffen, und manche wollen sogar nicht mal auf Ihre Atomwaffen verzichten.
Ist deine Welt so einfach gestrickt, dass gleich jeder ein Mittelfinger von dir gestreckt bekommt nur durch die Tatsache, dass sie Waffen bauen ?
Sagt dir das Wort "Absicht" was ?? wahrscheinlich nicht..
Ok nochmal für dich, es kommt drauf an mit welcher Absicht man was macht. Ein Brot messer, kann zum Töten von unschuldigen diehnen, es kann zum Brot schneiden diehnen und es kann man glaubt es kaum zum Brot schneiden diehnen..
omg :D