BILD über Erdogan
04.02.2009 um 21:44jetzt hätte sogar Jemand (ein Geschäfstmann) aus dem Libanon Erdogan als Khalifen vorgeschlagen :)
al-mekka schrieb:Als Erdogan sagte:"Siz adam öldürmeyi iyi bilirsiniz", meinte er, dass die israelische Regierung sich sehr gut damit auskennt, Menschen zu töten. Und damit hat er meiner Meinung nach recht.Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn den Erdogan da erzählt.
Larry08 schrieb:Meiner Meinung nach ist es absoluter Schwachsinn den Erdogan da erzählt.Naja, dass Israel eine Offensive im dichtbesiedeltsten Gebiet der Welt startet, ist verachtend.
Woran macht er es denn bitte fest, dass die israelische Regierung sich gut mit dem Töten von Menschen auskennt?
Das ist doch absoluter Unsinn.
Jede Regierung kann hingehen und dem Militär einen Befehl geben einen Feind anzugreifen und dabei werden wahrscheinlich Menschen umkommen.
Woran erkenne ich jetzt welche Regierung dabei "besser" Menschen umbringen kann?
Allein diese Frage stellen zu müssen ist ja schon schwachsinnig.
ermahnung schrieb:ABER, dass er die WAHRHEIT in Davos gesprochen hat, dass bezweifle ich nicht!Bin ganz deiner Meinung! sehr schön gesagt.
Denn er hat Recht! Der wahre Terror, kommt aus Israel. Und um mal klar zustellen, an alle pro-israelischen User, selbst ein paar bekannte Juden haben sich ganz und gar gegen die Israelische Politik und ihr Unwesen ausgesprochen.
Da dürfen wir nicht wegschauen.
ISRAELs (-->Regierung, Militär und alle Helfer/Unterstützer) Handlung ist UNAKZEPTABEL UND UNMENSCHLICH !!!!!