BILD über Erdogan
07.09.2011 um 06:29Tolle Autos :)
basbuga92 schrieb:genau das ist das problem sie sagen sie sind die armen juden dabei sind diese sogar fast so schlimm wie die nazisdas war dein erster Beitrag hier ! und du wunderst dich .... deine anderen Beiträge sehen ähnlich und noch schlimmer aus !
Einfach nur ein Drecksland phh
rumpelstilzche schrieb:die Türkei hat ganz alleine im ersten Weltkrieg gekämpftJa was denn sonst, natürlich hatte sie offziel Deutschland als Partner, dies hatte aber nicht zur Sache zu tun, denn als Die Türkei von Halb Europa angrgriffen wurde Dardanellen und CO, musste die sich die Türkei komplett alleine verteidigen, das heist Halb Europa gegen Türkei, so ist das zu verstehen.
rumpelstilzche schrieb:Nenne mir mal Türkische Panzer oder Türkische Kampfflieger oder sonstiges ... Türkei ist im Technischen Bereich unterste Liga ...Tja je mehr ich Lese umso mehr sehe ich dass du über die aktulelle Türkei und sein Militär keine Ahanung hast, aber um dich mal aufzuklären, seit dem Waffenambargo glaub 1976 war es hat die Türkei ihren eigen Militärindustrie aufgestellt und stellt heute modernste Waffen und Teschnick her und verkauft diese auch Erfolgreich in alle Welt. Mit anderen Worten die Türkei spielt in der obersten Liga mit, zwar nicht an der Spitze aber Obere Liga, her mal nur ein kleiner Ausschnitt:
rumpelstilzche schrieb:wo bitte habe ich geschrieben das die Türkei mit Ochsenkarren fährt ?Wo bitte schön habe ich gesagt, dass du sowas gesagt hättest ?^^ Aber du hast gesagt, die Türkei würde im Teschnichen Bereich in der untersten Liga mitspielen, was total Falsch ist. Im Gegenteil sie spielt aller oberste Liga mit.
rumpelstilzche schrieb:Das die Türkei jedoch gegen Europa was gewinnen könnte halte ich für sehr komisch !Habe ich ja nicht behauptet^^ aber wieso auch, wir sind doch Freunde, also peace :)
nurunalanur schrieb:Hast du dir die Videos angeschaut ? alles Türkisch Eigenentwicklung und Produktion.Nicht schlecht und kannte es schon ! aber zum mitspielen gehört mehr ... das kann die Türkei finanziell nicht aufbringen !
basbuga92 schrieb: die Türkei war und ist eine ernst zunehmende Macht zwar nicht wie USA, Russland oda China aber mit den Europäern mehr als nur ebenbürdig.Alles klar. Träume sind schäume.
nurunalanur schrieb:Hier die Türkische Drohne die fast so gut ist wiefast? Allein beim Reichweiten-Vergleich versagt die ANKA-A doch gnadenlos.
nurunalanur schrieb:Hietr die erste Türkische Helikopter "Attack" und gehört heute zu den modernsten und besten Helikoptern seiner Art:muuuuahahaha....Du weisst aber schon, dass das eine italienische Entwicklung ist, den die Türkei von Italien gekauft hat? UND in der Weiterentwicklung israelische Technologie eingebaut wird (zB Radar)?
nurunalanur schrieb:Hier der neueste Türkische Panzer:zitiere ich mal wikipedia
Bis 2012 sollen von Otokar vier Prototypen hergestellt werden---
nurunalanur schrieb:Mit anderen Worten die Türkei spielt in der obersten Liga mitJa, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man auf Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.
Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.So siehts aus. Ich muss einfach nur schmunzeln,wenn ich lese dass die Türkei Panzer selbst entwickelt und baut...
Legion4 schrieb:Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.Was ist falsch dran?
Legion4 schrieb:Ja, das schafft die Türkei aber offensichtlich nur, wenn man Entwicklungen anderer Länder zurückgreift.Da muss ich Saladins Ausführungen recht geben.
CurtisNewton schrieb:Da hilft Dein Lieblingsfeindbild Deinem Vaterland Kriegswaffen herzustellen.....pöse pöseOha wieso unterstellst du mir Dinge die nicht stimmen, die USA sind nicht mein Lieblingsfeindbild im Gegenteil ich mag die USA und ich mag sie immer mehr,
nurunalanur schrieb:Die Türkei von Halb Europa angrgriffen wurde Dardanellen und CO, musste die sich die Türkei komplett alleine verteidigen, das heist Halb Europa gegen Türkei, so ist das zu verstehen.Von wegen komplett alleine verteidigen.