LARA43 schrieb:Meiner Meinung nach, sollte er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und alle seine Profile löschen.
Seine Familie ernährt er mit seinen öffentlichen Auftritten und seine social Media Kanäle sind wichtig für die enge Zusammenkunft mit seinen Fans. Das wird er nicht tun und ich finde auch nicht das ein solcher Rückzug nötig wäre.
Ein kurzes knappes Statement, dass es sich um ein Missverständnis handelt (sollte es so sein) reicht eigentlich schon aus um die Wogen wieder zu glätten. Natürlich auch mit einer Entschuldigung.
Man darf eben auch nicht vergessen, dass nicht er allein die Sache sehr medial aufbauscht sondern auch die Medien selbst ein unheimliches Interesse haben die "woaah, waahnsinn, unglaublich" Newstickerei nicht plötzlich abebben zu lassen.
LARA43 schrieb:Die gleiche Geschichte ist laut den Kameras widerlegt worden. Das würde nix bringen, auch wenn er 20 mal sagt, das er die Kette getragen hat. Deshalb sollte er alles ruhen lassen und sich bloß nicht mehr in der Öffentlichkeit präsentieren,
Nein, die Videos zeigen wohl nur das er sie nicht sichtbar getragen hat.
Kann ja dennoch unter dem Shirt gewesen sein und vllt war sie zur Aufnahme nicht sichtbar, zum Zeitpunkt in der Warteschlange aber schon. Auch wenn wir das alle nicht glauben, im Rahmen der Möglichkeiten muss man es dennoch erwähnt lassen, solang bis es endgültig aufgeklärt ist.
6.PzGren391 schrieb:Oder halt wenigstens immer die selbe Geschichte erzählen. Am besten wär vermutlich einfach mal zu Klappe zu halten. Da geb ich dir recht
Kann mir vorstellen das er gerade wahnsinnig unter Druck steht und auch Zukunfts- Angst hat.
Nicht, dass das Lügen entschuldigen würde. Absolut nicht. Aber so werden gern mal falsche Eindrücke wiedergegeben und vllt auch je nach Fragestellung dann jeweils voneinander abweichen.
SpoilerFrage Zeugen mal welche Farbe das (lila) T-Shirt eines Tatverdächtigen hatte. Von 10 Zeugen hörst du, im schlechtesten Fall, 8 Farben von pink bis dunkelbraunrot und 2 Frauen beschreiben es als gefliedertes Blumenmeer. Ich denke immer noch, er hat was falsch empfunden, die Geschichte aufgehübscht damit auch andere den (für ihn empfundenen) Antisemitismus nachvollziehen können und jetzt fällt ihm das alles auf die Füße.