@Tsurukawa So denken aber oft Menschen, ich habe ein ähnliches Beispiel, als psychisch kranker und behinderter Mensch habe ich mir schon die ein oder andere Beleidigung im Supermarkt oder im Bus anhören müssen, weil ich etwas langsam bin auch durch Medikamente, da muss ich sagen, dass es auch psychish kranke Menschen gibt, die schlimme Verbrechen begehen und gefährlich sind. Ich wurde einmal von einem Freund der Familie vorgestellt und die Frau sagte, ob ich der geisteskranke bin von dem er manchmal erzählte, ich solle verschwinden und sie möchten nichts zu tun haben, da ich nur Unglück bringe. Ich muss dazu sagen, dass ich nie jemanden geschlagen oderangegriffen habe aber das Erlebniss damals ging mir sehr nahe und ich möchte auch nichts mehr mit fremden zu tun haben, die haben sich ihr Bild über mich schon gebildet.
So sehe ich das Ähnlich ich muss für anderer taten herhalten und so wird es auch mit dem Orfraim sein, dass manche alle "über einen Kamm scheren", ist zwar blöd aber so sind einige Menschen leider, voller Vorurteile.