Optimist schrieb:Ja, weil ich schon damals bei seiner privaten Affähre - als er seiner Ex und den Zuschauern was erklärt hatte - für mich dachte "so ein Schauspieler!" und sehr enttäuscht von ihm w
Irgendwie hab ich den Typen auch als unsymapthischen Schauspieler in Erinnerung, kann mich nur spontan nicht erinnern warum. Ich glaub, irgendwas war damals bei Lets Dance.
Nachdem ich hier mit Genugtuung letztens noch über das Hotel schimpfte, muss auch ich zurück rudern. Bis da nichts eindeutig ist, gehe ich unbefangen an die Sache.
Jedoch ist das Thema so interessant, das man schon mal hin und wieder über das "warum" nachdenkt.
Oft wird ja Publicity vorgeworfen. Da wäre es aber einfacher gewesen in die Hotellobby zu pinkeln, wie einst Kevin Großkreutz.
Versucht er das sensible Thema für sich zum Vorteil zu nutzen, weil ihm was nicht gepasst hat, war es das wohl zurecht endgültig mit dem Promistatus.
War Antisemitismus doch im Spiel, muss das schnellstens aufgeklärt werden. Je länger das Thema sich zieht, umso schwerer wird es werden den Ruf wiederherzustellen. Dabei ist dann oft auch egal ob unschuldig oder nicht.
Ich hoffe ja immer noch auf ein großes Missverständnis. Alles Andere ist nur Wasser auf die falschen Mühlen.