JosephConrad schrieb:Wie diese Korruption beendet werden kann? Vermutlich nur durch die Verwandlung der palästinensischen Territorien in ein Mandatsgebiet von Uno und Arabischer Liga, die dort über Jahre hinweg ein Prosperitätsregime errichten, das allgemeinen Wohlstand zur Folge hat, auf Rechtsstaatlichkeit beruht und zur Entstehung einer vitalen Zivilgesellschaft führt. Das ist die Voraussetzung für eine «Verfriedlichung» des palästinensischen Verhältnisses zu Israel, weil die Palästinenser dann etwas zu verlieren haben, wenn sie erneut zur Waffe greifen. Dabei dürfte den Europäern eine wichtige Rolle zufallen, die im Übrigen mehr strategische Klugheit erfordert, als sie bislang beim Geldstreuen an den Tag gelegt haben.
Nenn mir nur ein arabisches Land ohne Korruption.....nur ein Einziges.
Und glaubst du ernsthaft, das sich die arabischen Völker, egal wo, ohne hohe monitäre Zuwendung auch nur irgendwas von Europäer n sagen lassen? Warst du schon mal länger als zwei Wochen All Inklusive, in einem arabischen Land, hast da gearbeitet und gelebt? Ich rede von Arbeit. . also jetzt nicht als Student rumdödeln, oder für irgendeine Journalie....hast du mal mit den Menschen gelebt? Wer nicht genug Kohle hat, kann weder einen Arzt bezahlen , noch Beamte bestechen, Schulen musst du , auch wenn sie angeblich kostenlos sind bezahlen, ohne " Bakshish" läuft da gar nichts. Unfassbar , wie kann man so naiv sein.
Und ja, ich bin da mit den Menschen. Wenn du sehen willst, wie gut Palästinenser und Israelis miteinander leben und arbeiten, auf Augenhohe und mit gleichen Rechten, dann geh an die Hadassa. Ärzte, Krankenschwestern usw ....wenn da etwas nicht funktioniert, harmoniert, gäbe es diese aufsehenerregenden Erfolge nicht. Aber Palästinenser mit israelischen Pass sind dir offenbar suspekt, wenn nicht gar zuwider, weil sie verdeutlichen, das es funktioniert.....ach ja frag Ahmad Mansour....der mal bei den Muslimbrüdern war und dann in Israel studierte.....und? Kannst du den Mann leiden? Mit einer Fatwah hat man ihn belegt, weißt du, was das im Klartext bedeutet, das jeder Muslim das Recht hat ihn zu töten ... dafür sind ihm dann Paradies und Jungfern sicher. Es sind hier schon Menschen für weniger von grenzdebilen religiösen Schwachmaten kalt gemacht worden. Die Femizide sprechen da eine beredte Sprache, denn die Ehre eines Schwachkopfs mit entsprechendem kulturellen Hintergrund, liegt zwischen den Beinen seiner Mutter, Schwester, Tochter, Ehefrau.
Ach ja, ganz vergessen.....die Frauen....die Vergewaltigungsopfer, was ist mit denen. . bei der Uno , aber auch an den europäischen und amerikanischen Universitäten sind die feministischen Schreckschrauben mit Jimmy Chos an den Quadratlatschen und der Prise Koks im Handtäschchen, ja offensichtlich.der Meinung das die Opfer, von denen viele noch Kinder waren, selbst die Verantwortung zu tragen hätten für ihre Vergewaltigung und anschließende Ermordung. Ich bekomme die Bilder eines 11jährigen Mädchen nicht aus meinem Kopf, das von einem Palästinenser von hinten genommen wurde, anal und rektal vergewaltigt.....er spritzt auf ihren Rücken ab und schießt ihr unter " Allah hu Akbar" Geschrei in den Hinterkopf.......ein Beispiel von vielen, deren Grausamkeiten ich hier gar nicht schildern kann, so schlimm sind sie ......kleine Kinder, Jungen wie Mädchen wurden vergewaltigt, verstümmelt, ermordet , bei lebendigen Leibe verbrannt .. und sie haben es gefilmt mit ihren Bodycams und damit geprahlt. Und die Frauenorganisationen schweigen.. .. für diese wohlstandsverwahrlosten , feigen Kröten, , bin ich vor 40 Jahren nicht auf die Straße gegangen.....die Profiteurinnen , 218, der Umstand daß sie heute weder Vater, noch Partner fragen müssen , wenn sie arbeiten gehen wollen, die Tatsache daß sie niemand auf Grund dessen verurteilen darf, was sie am Leibe tragen oder ihren Körper auf " Only Fans " zu Märkte tragen dürfen.........das hat meine Generation für sie erkämpft.....UND die sind allenfalls empathisch wenn sie als dritte Kebse eines IS Kämpfers, die Beine breit machen......aber nicht für die geschändeten , ermordeten Mädchen und Frauen in Israel. Denn jüdische Mädchen und Frauen sind ja offensichtlich keine Schwestern!