Abahatschi schrieb:Also, willst doch nicht über die reden. Wirres Zeug.
Darauf sollst Du eine ehrliche Antwort haben:
Kommt darauf an mit wem ich über sie rede.
Die Frage ist dann wohl die, ob ich mit Dir über sie reden will.
Was Dir missfällt (nicht nur Dir), ist die Tatsache, dass sie existieren und sind wohl nicht alle schlecht und böse. Wenn ich das Dir kundtue langt das vollkommen.
Ansonsten will ich ehrlich gesagt nicht viel mit Dir
über sie reden, alles was ich nämlich von Dir höre ist "Geschwätz", "Wirres Zeug", usw..
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und ich glaube auch nicht das ich Dich überzeugen kann. Das ist dann doch die Aufgabe des Schicksals.
Dass ich letzte Woche in der örtlichen Moschee mit "denen" zusammensaß und wir über den Wert der Bildung sprachen und sie aufklärte, dass es auch sowas wie den zweiten Bildungsweg gibt und es hier wichtig ist, dass auch die Frauen Bildung bekommen sollten, was sie übrigens nicht verneint haben, darüber will ich mit Dir nicht reden.
Du würdest diese Menschen nur wieder versuchen schlecht zu reden. Viele von denen sind gute und einfache Menschen und ich mag das nicht wenn über gute und einfache Menschen schlecht geredet wird.
Ich habe es schonmal geschrieben:
In den bescheidenen Jahrzehnten, in denen ich nun auf der Welt bin, wurde ich genauso oft verprügelt, angemacht, angepöbelt von Migranten als auch von Nicht-Migranten. Ich hege jedoch weder Hass für die einen noch für die anderen, weil ich auch gemerkt habe dass es auch sehr viele gute Menschen auf beiden Seiten (Allein der Begriff "Seite" regt mich auf) gibt.
Von mir aus sollen andere Hass im Herzen tragen, meine Zeit ist dafür einfach zu kostbar und meine Nächte sind ruhig
:).