LARA43 schrieb:Naja, er wusste wieviel Follower hatte und hat sein Video bewusst veröffentlicht. Er hat den Anfang gemacht und die Medien den Rest. Deshalb würde ich nicht nur die Medien allein dafür verantwortlich machen.
Tat ich ja nicht... Ich sagte "nicht er allein bauscht auf"
Und ich denke auch nicht, dass ihm in dem Moment, wo er das Video machte, klar war, welches Ausmaß dann annehmen wird. Manchmal ist man blind, kann die Tragweite nicht abschätzen - gerade wenn man blindwütend ist. Und da spielts keine Rolle ob die Blindwut wirklich gerechtfertigt ist, sondern das sie es für ihn, in dem Moment, war.
Hass/Wut macht, genauso wie Angst, dumm. Bze verleitet dazu dumme/undurchdachte Dinge zu tun.
Seegurke schrieb:Soll er also öffentlich zugeben dass er Star-Allüren zutage gelegt hatte, weswegen wohl jemand hinter ihm sagte "Lass mal nicht den Star raushängen!" und er das interpretiert hat dass diese Person seinen Davidstern gemeint hätte.
Ja, ich denke das würden ihm mehr Menschen positiv ankreiden als die Nummer, die er jetzt gerade durchzieht.
Zu seinen Fehlern zu stehen zeugt von Größe.
Bei mir würde das jedenfalls nichts negatives hinterlassen