DIE LINKE
03.03.2020 um 18:49Achja wie hier wieder relativiert wird. Wenn die CDU dieser Partei oder einem Mitglied auch nur eine Stimme gibt wird sich die Gesellschaft noch weiter spalten ...
antrax0815 schrieb:Achja wie hier wieder relativiert wirdKannst du kurz sagen, wer hier was genau relativiert?
cejar schrieb:Solidarisiert man sich automatisch mit dem Iran, wenn man der Meinung ist, daß Drohnenmorde nicht von Deutschland ausgehen sollten?Nö, wenn man die automatisierten us-amerikanischen Tötungsprogramme ablehnt, zeigt man nur menschliche Integrität. Sollte eigentlich für Linke selbstredend sein. Aber "links" ist nicht links.
ribster schrieb:Ich glaube die Linke hat sich nun selber aus dem Spiel genommen eine Alternative zu sein. Eine Partei in der offen gesagt werden kann Menschen zu erschiessen oder sie zu ihrer Meinung nützlicher Arbeit zu zwingen hat keinen Platz in einer Demokratie verloren sie hat sich damit genauso diskreditiert wie die AFD.Danke, sehr gut geschrieben.
Eine Partei bzw ihre Vorgänger die Jahrzehnte eine Diktatur aufrecht erhalten hat und Menschen erschossen hat weil diese frei leben wollten und nun Menschen aufgrund ihres Vermögens erschiessen möchte darf in keiner Gesellschaft einen Platz haben.
Es ist egal ob so etwas ironisch gemeint war oder nicht obwohl bei mord Ironie anwenden naja.
sacredheart schrieb:Also, wer Massenerschießungen und Zwangsarbeit will, weiss jetzt, wen er wählen kann oder mit wem er koalieren kann.
Destructivus schrieb:Aber dass der Parteichef selbst sie mehr oder weniger gewähren lässt und "spaßhalber" ihre Tötungsfantasien mit angedeuteter Zwangsarbeit relativiert, ist schlicht und einfach ein Skandal.
ribster schrieb:Eine Partei in der offen gesagt werden kann Menschen zu erschiessen oder sie zu ihrer Meinung nützlicher Arbeit zu zwingen hat keinen Platz in einer Demokratie verloren sie hat sich damit genauso diskreditiert wie die AFD.Das sind dann wohl fake news.
Groucho schrieb:Ich sehe nicht, wo "Die Linke" Menschen erschießen lassen will.Hat die Frau doch gesagt und das Publikum war zumindest ruhig bzw es ist sogar vereinzeltes klatschen zu hören. Das würden alle bei der AfD wieder anders aufnehmen und nicht Relativieren
Das war eine durchgeknallte Spinnerin, der direkt danach das Wort entzogen wurde.
Groucho schrieb:Und Riexinger kommentiert den Abgang der Dame (direkt nach ihren Tötungsphantasien hieß es: "Sandra, komm zum Ende" und dann wurde ihr mitten im Satz das Mikro entzogen) "Wir werden sie nicht erschießen, sondern sie einer sinnvollen Arbeit zuführen"Hier zietiere ich dich gerne Selber
Groucho schrieb:Das sind dann wohl fake news.Gleich sind bei dir 15-20 Sekunden okay.... Es hätte sofort passieren müssen oder etwa nicht ? "Das Mikro Entzogen" Naja nach der Aufforderung zum Ende zu kommen gibt sie das Mikro freiwillig her ohne zum ende zu kommen . Also von Entzogen kann da keine Rede sein. Auch ist dein Zitat Falsch Er sagt " Ich muss schon sagen wir erschießen sie nicht sondern setzen sie schon für nützliche Arbeit ein"
Groucho schrieb:In Riexingers Satz ist mit "Sie" nicht die 1%Elite gemeint, sondern die gestörte Sandra udn obwohl die Dame so einen Scheiß erzählt, soll sie[Sandra] "nicht erschossen werden", sondern einer sinnvollen Arbeit[die Sandra] zugeführt werden.Deine Interpretation. Sollte er es wirklich auf sie bezogen haben war es eine selten dämliche Antwort. Aber ich glaube eher das er die Reichen gemeint hat würde ja auch besser passen.
Groucho schrieb:Aber wenn das besser in euer Feindbild passt, könnt ihr euch natürlich weiter einreden, dass "Die LINKE" "nach der Revolution Menschen erschiessen lassen will"Also nach anschauen der Fakten bleibt von deinen Fake News behauptung wohl nichts mehr übrig schade eigentlich oder?
antrax0815 schrieb:Deine Interpretation.Ja, so verstehe ich das, richtig.
antrax0815 schrieb:Sollte er es wirklich auf sie bezogen haben war es eine selten dämliche Antwort.Geschmackssache. Ich finde mit Humor auf derartigen Wahnsinn zu reagieren, nicht verkehrt.
antrax0815 schrieb:Aber ich glaube eher das er die Reichen gemeint hat würde ja auch besser passen.In dein Feindbild der Linken, ja.
antrax0815 schrieb:Also nach anschauen der Fakten bleibt von deinen Fake News behauptung wohl nichts mehr übrig schade eigentlich oder?Doch, sicher, zu behaupten, "Die Linke" wolle Menschen töten lassen, ist nach wie vor fake news.
„Wenn CDU und FDP es wagen wollen, mit dem Feuer zu spielen, dann wird Königswinter brennen.“https://www.rundschau-online.de/region/bonn/koenigswinter/-dann-wird-koenigswinter-brennen--mitteilung-der-linken-sorgt-fuer-grosse-aufregung-36230774 (Archiv-Version vom 28.02.2020)
GhOuTa schrieb:wo Mitglieder von DIE LINKE durch Androhung von Gewalt auffallen.Aus dem von dir verlinkten Artikel (ist allerdings ganz unten...)
Andreas Danne bestätigte auf Anfrage die Echtheit der Pressemitteilung auf der Online-Plattform und räumte ein, dass sie „etwas missverständlich“ formuliert sei, aber „aufrütteln“ sollte. Danne: „Das war der Sinn.“
Die Linke bezweifle, dass CDU und FDP in Königswinter bei der Kommunalwahl eine Mehrheit zusammenbekommen und habe auf die Gefahr einer Zusammenarbeit mit der AfD hinweisen wollen, weil das zu „extremen Spannungen“ in der Stadt führen würde. Aber: „Natürlich wird niemand durch die Stadt ziehen und Häuser anzünden.“ In der Partei Die Linke gebe es keine Brandstifter.
Groucho schrieb:Den Scheiß, den besagte Sandra da verzapft, finde ich genau so unmöglich wie ihr.Naja du hast es aber mit deinem Ablauf der so nie passiert ist trotzdem sehr versucht es zu relativieren...
Und Leute, die wie diese Sandra reden (Eliten erschießen und so) die (aber auch nur die) sind für mich auch kein Unterschied zu den Menschenverachtern der AfD.
Groucho schrieb:Doch, sicher, zu behaupten, "Die Linke" wolle Menschen töten lassen, ist nach wie vor fake news.Ich erinnere dich das nächste mal drann wenn du eine Partei wegen der aussage eines Mitgliedes über einen Kamm scherst .
Groucho schrieb:In Riexingers Satz ist mit "Sie" nicht die 1%Elite gemeint, sondern die gestörte Sandra udn obwohl die Dame so einen Scheiß erzählt, soll sie[Sandra] "nicht erschossen werden", sondern einer sinnvollen Arbeit[die Sandra] zugeführt werden.Vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Alleine vom Kontext passt diese Interpretation nicht im Ansatz. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man diesen Satz derart interpretieren und auch noch felsenfest daran festhalten kann. Ich glaube du bist auch wirklich der einzige, der diesen Satz, der direkt auf die dunkle Seite des Sozialismus anspielt, anders interpretiert bzw. zwanghaft anders interpretieren möchte.
MoltoBene schrieb:Vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Alleine vom Kontext passt diese Interpretation nicht im Ansatz. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man diesen Satz derart interpretieren und auch noch felsenfest daran festhalten kann. Ich glaube du bist auch wirklich der einzige, der diesen Satz, der direkt auf die dunkle Seite des Sozialismus anspielt, anders interpretiert bzw. zwanghaft anders interpretieren möchte.Naja nach meinem Post der seine Geschichte vom Video vollkommen wiederlegt (Worauf er nicht eingegangen ist nach seinen "FakeNews")
Groucho schrieb:In Riexingers Satz ist mit "Sie" nicht die 1%Elite gemeint, sondern die gestörte Sandra udn obwohl die Dame so einen Scheiß erzählt, soll sie[Sandra] "nicht erschossen werden", sondern einer sinnvollen Arbeit[die Sandra] zugeführt werden.Du kannst ja deine seltsame und einzigartige Interpretation auflösen: wer wollte Sandra erschiessen?