DIE LINKE
11.06.2018 um 17:06Grenox schrieb:Man könnte erstmal damit anfangen alle unnötigen Bundeswehreinsätze zu streichen um die Soldaten und das Material nach Hause zu holen.Welche Einsätze sind denn so unnötig deiner Meinung nach?
Grenox schrieb:Man könnte erstmal damit anfangen alle unnötigen Bundeswehreinsätze zu streichen um die Soldaten und das Material nach Hause zu holen.Welche Einsätze sind denn so unnötig deiner Meinung nach?
Groucho schrieb:Unsinn.Die Linke hat die Abgehängten nicht aus den Augen verloren.Denjenigen, die "sondern,..." wählen, ist Die Linke nicht fremdenfeindlich genug, deshalb wählen sie sie nicht.Klar, deswegen schreibt die Wagenknecht auch
Dass inzwischen mehr Arbeiter und Arbeitslose AfD wählen als SPD (oder Linkspartei), sollte jedem progressiven Geist schlaflose Nächte bereiten", schreiben Wagenknecht und Stegemann.aber für manche ist die Wagenknecht ja schon rechts, nur weil sie eine Wähleranalyse wiedergibt.
Urteil gegen Linke nach Wahlfälschunghttp://www.faz.net/aktuell/politik/inland/urteil-gegen-linke-nach-wahlfaelschung-15634416.html
Vier Kommunalpolitiker der Linkspartei, die bei der Kommunalwahl 2016 die Briefwahl in der Stadt Quakenbrück manipuliert hatten, wurden jetzt verurteilt. Sie hatten unter anderem fremde Wahlunterlagen ausgefüllt.
Das Landgericht Osnabrück hat am Montag vier Kommunalpolitiker der Linkspartei der Wahlfälschung für schuldig befunden und zu Bewährungsstrafen zwischen eineinhalb Jahren und sieben Monaten verurteilt.
Grenox schrieb:Meiner Meinung nach alle.ACh so, gut Meinungen sind wie A... jeder hat eine.
Fedaykin schrieb:Ja Sinnlos ist es wohl weil du nicht im Thema bist.:D
kingari schrieb:Klar, deswegen schreibt die Wagenknecht auchIch bin überrascht.
Groucho schrieb:Ich bin überrascht.Sarah Wagenknecht hat mit allem Recht, was sie sagt?Oder nur, wenn es gerade in den Kram passt? ;-)Entschuldige, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nicht ich bin es der diese Aussage zur eine ideologische Brille bewertet, sondern du. Ich beurteile den Wahrheitsgehalt anhand von Fakten und ich will sie dir gerne aufzeigen, da du anscheinend lieber nicht wahr haben willst was in deiner Welt nicht wahr sein darf.
Groucho schrieb:Nööö, sinnlos ist es, weil du Fakten leugnestDU hast keine Fakten aufgezeigt, bis das du dich nicht mit dem Syrien Konflikt beschäftigt hast, noch mit der Haltung der Linken bzgl Russischen Wirkens in Syrien und Westlichem Wirken in Syrien.
kingari schrieb:Ich beurteile den Wahrheitsgehalt anhand von Fakten und ich will sie dir gerne aufzeigen,Super, das begrüße ich sofort.
kingari schrieb:da du anscheinend lieber nicht wahr haben willst was in deiner Welt nicht wahr sein darf.Du vertraust deinen Fakten so wenig, dass du zu Beleidigungen greifen musst?
kingari schrieb:Wie Du siehst, ist der Arbeiteranteil in der AfD knapp doppelt soch hoch als in der Linken.Habe ich das irgendwo bestritten?
kingari schrieb:Du siehst, mir geht es nicht darum was mir in den Kram passt, sondern um das Fakten benennen und vielleicht mal zum nachdenken anzuregenNöö, das konnte ich leider noch nicht sehen.
Fedaykin schrieb:DU hast keine Fakten aufgezeigtDoch natürlich, ich habe zwei Zitate von dir gebracht, die sich widersprechen.
Venom schrieb:Interessant sind auch die Anteile an Männer/Frauen.Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Linken, die AfD und die FDP den gleichen Frauenanteil an Wählerinnen haben. Bei den Grünen hätte ich ihn wesentlich höher eingeschätzt
kingari schrieb:Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Linken, die AfD und die FDP den gleichen Frauenanteil an Wählerinnen haben. Bei den Grünen hätte ich ihn wesentlich höher eingeschätztHä? Das stimmt doch gar nicht :D Lies deine Statistik nochmal genau ^^ Die AfD hat mehr oder weniger mit Abstand am wenigsten weibliche Wähler von allen anderen.
yong schrieb:Die Wagenknecht hat sich einen Millionär geangelt? o.oIch schreibe Dir nicht dass er Lafontaine heisst...:) Aber Wasser predigen...auch Linke sind Menschen!
Groucho schrieb:Super, das begrüße ich sofort.Aber warum zitierst du dann Wagenknecht, statt gleich mit den Fakten um die Ecke zu kommenWeil ich davon ausging, dass dir als Politikinteressierten dieser Fakt bekannt ist.
Groucho schrieb:Du vertraust deinen Fakten so wenig, dass du zu Beleidigungen greifen musst?Ich habe an keiner Stelle beleidigend geschrieben. Ich habe sogar vorweggenommen
kingari schrieb:Entschuldige, ich will dir ja nicht zu nahe treten
Groucho schrieb:Meine Interpretation ist, dass die(also die Arbeiter und Arbeitslosen) dort (also in der AfD) besser ihre Fremdenfeindlichkeit vertreten sehen, als in Die Linke.Und ich interpretiere es so, dass man sich in seinen Belangen nicht mehr von den Linken hat vertreten gefühlt. Und es werden auch nicht wenige gewechselt haben, weil sie mit der Politik der völlig offenen Grenzen und dem angestrebten Ziel niemanden auszuweisen, nicht zufrieden waren. Das hat aber nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, den zu Unrecht eingereiste und Leistung beziehende abschieben zu wollen, ist nicht rechts sondern geltende Rechtslage.
Groucho schrieb:Sarah Wagenknecht hat mit allem Recht, was sie sagt?Oder nur, wenn es gerade in den Kram passt? ;-)Sie verfolgt eine Vision, nimmt aber Realitäten zur Kenntnis. Das letztere kann man von vielen Politikern aller Parteien leider nicht mehr sagen. Das an Ihre Vision nicht teilen muss um sie zu respektieren sollte auch jedem klar sein.
Venom schrieb:Hä? Das stimmt doch gar nicht :D Lies deine Statistik nochmal genau ^^ Die AfD hat mehr oder weniger mit Abstand am wenigsten weibliche Wähler von allen anderen.Also wenn ich mir diese Grafik anschaue