Du scheinst der Diskussion nicht die nötige Aufmerksamkeit zu widmen und sich an adäquat zu beteiligen.
Groucho schrieb:Aus den Worten eines hiesigen Users?
Ich schrieb doch dass es meine Interpretation der Worte des Herrn Ramelow sind und seine Worte waren folgendermaßen
!… weil mehrere Redner gesagt hatten „ es wäre doch schön, wenn die Länder, die links mitregiert oder wie in Thüringen von mir mitverantwortet werden, nicht mehr abschieben würden“. Ich teile diese Auffassung. Und auch diejenigen die mir das nicht glauben, denen sei gesagt, dass ich immer wieder öffentlich erwähnt habe dass für mich jede Abschiebung eine menschliche Niederlage in meiner Arbeit ist. Es sind Bundesgesetze die zu vollziehen sind und sie werden so vollzogen, dass wir jedesmal gezwungen werden auf der Ebene mit Polizeieinsätzen etwas zu machen, was ich erbärmlich finde."
Wer davon redet dass jede Abschiebung eine Niederlage ist, der schließt eben auch die Abschiebungen von Kriminellen und Terroristen mit ein, denn ansonsten hätte er wohl kaum von "jede Abschiebung" gesprochen.
Groucho schrieb:Also gibt es kein Zitat eines Die Linke Politikers diesbezüglich - dachte ich mir.
Wie gesagt, du musst aufmerksamer der Diskussion folgen