6.PzGren391 schrieb:Ist das nicht die, die bei Marx21 angehörig war?
Das ist die, die laut Phönix, (ich habe mir einen Teil des Parteitages heute angetan,) für Enteignungen steht. Der ganze Parteitag hatte den roten Faden der Vergesellschaftung von Großkapital in den jeweiligen Sprechblasen.
Wo Großkapital anfing, sagte sie nicht. Aber sie liebäugelt mit den Grünen und der SPD und dem Grundeinkommen. Dann kann man wohl davon ausgehen, das das Großkapital bei einem Vermögen von 300 TSD Euro anfängt oder, so wie immer halt.
Dem kleinen Mann sein Haus oder Eigentumswohnung halt, wie wir schön am Mietendeckel in Berlin sehen, was die Neugewählten als Erfolg verbuchten auf der Sprechblasenbühne.
....und alle haben eins gemeinsam. Die sehen alle nicht so aus, als wenn die Erfahrung mit Arbeit oder schwerer Arbeit haben.
Abahatschi schrieb:und Susanne Hennig-Wellsow (die Blumenwerferin in Fred Perry Klamotten)
Die Dame wollte wohl etwas gegen das Bild, das man in der Öffentlichkeit von den Linken hatte, tun. ( ihr ungefähre Sprechblase) Ich denke, da können wir und auch auf Fake News gefasst machen.
Aber nach dem Parteitag finde ich linksextrem als zu harmlos. Linksmilitant würde dem eher gerecht.