@schmitz Was er macht, war doch sonst gut...
Aber wenn er Gesine Lötzsch hinter ihrem Rücken in Interviews diskreditiert und mit Lafontaines Rückkehr anfängt, dann ist das nicht in Ordnung. So was kann er direkt mit ihr ausfechten.
Und jetzt eben das hier...
Seine Vergangenheit als IM lass ich außen vor, weil das nie einwandfrei nachgewiesen wurde, also zumindest nicht juristisch dingfest.
@Larry08 Larry08 schrieb:Na ja, die IHH und ihre Anhänger sind wohl nicht gerade die, mit denen man sich zusammentun sollte.
Da wurde ja vor der Abfahrt von Martyrertum gepredigt und skandiert die Armee Mohammeds kommt und was weiß ich was.
Wer sich mit solchen Leuten zusammentut, der soll sich über Antisemitismusvorwürfe nicht wundern.
Ich finde das antimuslimisch.
Die islamistischen Organisationen kümmern sich wenigstens um ihre muslimischen Brüder in Krisengebieten und wir geben ihnen einen Dreck. Außerdem gibt es nun einmal so etwas, was sich Religionsfreiheit nennt. Nebenbei ist Dschihad nicht primär als Krieg mit Waffen zu verstehen, sondern normaler Teil des Islam. Dschihad ist sozusagen das "der Weg ist das Ziel" des Islam.
Wir machen es uns im Westen total leicht, alles mögliche in ein Terrornetzwerk einzugliedern, obwohl da vielleicht nur mal ein Typ, der bei der IHH war, Sachen an die Hamas entsandt hat.
Wenn das überhaupt stimmt, ich hab immer nur Behauptungen von irgendwelchen Personen gefunden, keine nachprüfbaren Beweise, dass es tatsächlich eine islamistische Organisation ist.
Ich denke, wir haben mehr Leute auf dem Gewissen als die IHH.
Nebenbei machen ein paar Islamisten aus der IHH noch keine islamistische Organisation.
Die Linke ist ja auch keine kommunistische Partei!