Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:03
tja Recht ist nun mal Recht
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:07
Die "Rassengesetze" waren auch "Recht".
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:10
Russische Strafgefangenenlager, wo die eigene Bevölkerung misshandelt, gefoltert undermordert wurde und Maos Völkermord natürlich auch, nur werden die schnell von euchwegretuschiert in eurem Schwarz-Weiss-Bild...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:14
Mao = Radikales "Sandkastenmarxist"
Strafgefangenenlager: Siehe Video.
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:14
Richtig, genauso wie die Nürnberger Prozesse, aber was ist den in Rechts enthalten? Schonmal darüber nachgedacht das Recht und Rechts den selben Wortstamm haben?
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:15
Ja ne is klar, wie gesagt - ihr seid wie ein Aal - im Winden seid ihr gut.
Da wirdplötzlich aus dem kommunistischen Massenmörder ein "sandkastenmarxist" - so einfachhabens die Nazis halt net, wa - aber die Parallelen sind erstaunlich, denn wenn es nachden ganzen braunen Deppen geht, war der Holocaust auch nur ein "Versehen" - komm, behaltdeine Beschönigungen für dich...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:16
die wörter rechts und recht klingen nur fast gleich sonst haben sie nix miteinander zutun...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:17
Ausser den selben Wortstamm.
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:18
"Ja ne is klar, wie gesagt - ihr seid wie ein Aal - im Winden seid ihr gut."
ImProvozieren bist du gut. Ansonsten... naja.
"Da wird plötzlich aus demkommunistischen Massenmörder ein "sandkastenmarxist""
So nannte ihn Stalin.Würdest du lesen, wüsstest du das.
"so einfach habens die Nazis halt net, wa -aber die Parallelen sind erstaunlich, denn wenn es nach den ganzen braunen Deppen geht,war der Holocaust auch nur ein "Versehen" - komm, behalt deine Beschönigungen fürdich..."
darauf nur ein kräftiges "lol"
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:20
Wo bleibt deine letzte Weisheit "Hier ist kein Platz für Faschisten" - oder haste dochnoch argumente?
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:28
Das er nur provoziert und bisher gar kein "Argument" gebracht hat, scheint nur miraufzufallen...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:30
Vielleicht liegt es auch daran, dass du nach neuen Feinden suchst?
Aber wie demauch sei, back to topic, denn unser kleines Scharmützel hat nix mehr dem Thread hier zutun, so fair sollten wir sein...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:34
Hauptsache nochmal nachhacken...
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:35
tja manche müßen halt das letzte Wort haben
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 17:38
Ja, dieser "Lichtbringer" immer...:|
melden
Neonazis jetzt in Berlin
05.06.2007 um 18:00
Kloppt euch doch heult doch haha ihr seit echt komisch ^^ irgendwie hat keiner von euchrecht :D
melden
Neonazis jetzt in Berlin
10.06.2007 um 20:50
übrigens dieser hitler freak von dem bild auf der ersten seite ist ein holländer..
ichfand grad ei video von dem auf youtube aber ich denke nicht das ich es hier reinstellendarf da das horst-wessel-lied im hintergrund läuft..
melden
Neonazis jetzt in Berlin
10.06.2007 um 21:29
Was mir nicht so Recht in den Kopf geht:
Die Anti-G8 Demonstrationen der Linken wurdenerlaubt, aber diejenigen der Rechten wurden verboten (was ja dann der Grund für diebesagte unangekündigte Versammlung war) - Wieso?
Und davon abgesehen: Soweit ich weißist es in dem Grundgesetz Sicher erstellt das alle Deutschen das Recht haben sichunangemeldet zu versammeln etc.
melden
Neonazis jetzt in Berlin
10.06.2007 um 22:57
Ich finde eine Justiz wirklich überdenkenswert die weiß das es sich um rassistische Nazishandelt aber trotzdem gewährt weil diese Leute den Staat einfach verarschen und auf dieharten Aussagen verzichten wenn sie öffentlich auftreten.
Vor allem wundert es michdas der Verfassungsschutz der sie ja angeblich beobachtet aus ihren privaten Aktivitätennicht genug Beweise endeckt die für eine Anzeige ausreichen.
Versteh ich nicht.
melden