@thekismet hihi, sowas ähnliches hab ich auch schon erlebt. du solltest aber dringend lernen, nicht so emotionalisiert zu schreiben.
guckma, folgendes:
in diesem thread is z.b. son acab-bildchen aufgetaucht und einige leute schreiben sich hier so ihre wut vom bauch.
is ja ok, aber so schimpfwörter und so sind ja strafbar und so.
"gewalt erzeugt gegengewalt" - kennste den spruch?
weil hier auch unter anderem - sagen wir mal - problem-bürger zu worte kommen, ja, die ganze demo sich eigentlich gegen die geplante/durchgesetzte/wasauchimmer Verfassung bzw. gewisse stellen dadrin richtet, hat auch der verfassungsschutz sicher ein auge auf threads wie diese.
deswegen hab ich auch direkt mal rein vorsichtshalber meine anonymen diskutanten hinterfragt.
da du hier einen konkreten fall schilderst, solltest du bestimmte detaills aussparen, da du sonst noch schneller ermittelbar bist, als du ohnehin schon bist. kapiesch?
so! bitte verinnerliche die rufe "wir sind friedlich - was seid ihr?"
die schläge des einen "ordnungs"-hüters waren unangebracht und er hat laut ccc auch ärger dafür gekriegt.
das is ganz schön hart, wenn man das mal mit dem fall Tennessee Eisenberg vergleicht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,668313,00.html (Archiv-Version vom 24.10.2010)man fragt sich: welcher teufel ist nur in sie gefahren? sind die von allen guten geistern verlassen? ...
mir bleibt kaum ein anderer schluss, und da muss ich Kc und ausser ihm vielen vielen allmy-usern entgegenkommen, dass viele einfach zu dementi, gewalt und werweiswasnoch gezwungen werden, weil wir grade eine sehr sehr schlimme schieflage in der s.g. "verfassung" haben. meine vermutung habe ich in einer eigenen diskussionsrunde zum ausdruck gebracht, zu der ich alle interessierte einlade, "noch" halbwegs anonym Meinungen beizutragen.
Jessie Marsson - Ritueller Missbrauch (Beitrag von matraze106)keine sorge, jungs und mädels! haltet durch! hilfe ist unterwegs - alles wird gut!
lambretta schrieb:Klingt, als wärst Du der Gastgeber.
Klaro - ich bin doch Deutschland! Du doch auch, komm schon..
;)