Es führt leider immer wieder zu Missverständnissen, dasdas Wort "Links" geradezu inflationär gebraucht wird , um irgendwelche Gruppierungeneinzuordnen. Demnach sammeln sich im linken Tiegel die Sozialdemokraten , dieAutonomen , Sozialisten , Grüne , Kommunisten und Punks. Ziemlich verwirrend...
Blöderweise müssen wir ein Stück weit zusammenrücken , denn Rechts ist klar definiert undbraucht so eine Art geschlossene Front - Ähm , ihr versteht schon , was ich meine ;).
Rechts gibt es gemäßigt = CDU und radikal =NDP Nach Links hatsich einiges aufgesplittet , obwohl viele Ideale identisch sind ; bei den Wahlen hatder Linke zu viele Alternativen , als das die absolute Mehrheit erreicht werden könnte ,während hingegen nach rechts blickend es nur eine wählbare Partei gibt ,nämlich die, dieuns momentan auch vertritt. Unter dem Strich sieht es dann so aus , das- selbst wenn60% der Bundesbürger tendenziell links wählen , sie nicht die Mehrheit erreichen können,deshalb: Zusammenrücken!
>>Keine ahnung haben, aber hauptsache irgendwas antirussisches sagen.Richtig?
Jaja, ich weiß. Die heldenhaften russischen Polizisten haben nur dasGroßrussische Reich vor amerikanisch-imperialistisch Spionen beschützt, die vorherrussische Bevölkerung verblendet haben. Wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde,dass die deutsche Polizei sich nen bisschen was von den Russen abgucken würde um dieseGruppe Autonomer Schmocks, die meinen randalieren zu müssen, in Schach zu halten.
"Wobei ich mir ehrlich gesagt wünschen würde, dass die deutsche Polizei sich nen bisschenwas von den Russen abgucken würde um diese Gruppe Autonomer Schmocks, die meinenrandalieren zu müssen, in Schach zu halten." omg....
son naziaufmarsh gibts bei uns jedes jahr am nationalfeiertag aufm rütli. dieses jahrwurde er verboten, aber ich denke der braune muell wird auch dieses jahr aus seinenloechern gekrochen kommen ... traurig aber wahr...