Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
28.01.2018 um 08:59@shionoro
@neugierchen
Einer der wichtigsten Rechtfertigungsgründen für die Existenz eines Staates ist der Schutz ihrer Gesellschaft - die Bürger geben das Gewaltmonopol dem Staat und dieser verspricht sie zu schützen.
Im aktuellen Fall, Kontrollverlust gepaart mit Borniertheit kommt es zu Unzufriedenheit - aktuell sehe ich demokratische Handlungen der Bevölkerungen den Staat wieder in Spur zu bringen. Der nächste Schritt ist dass der Bürger sich das Gewaltmonopol zurückholt und da sage ich gute Nacht!
@neugierchen
Einer der wichtigsten Rechtfertigungsgründen für die Existenz eines Staates ist der Schutz ihrer Gesellschaft - die Bürger geben das Gewaltmonopol dem Staat und dieser verspricht sie zu schützen.
Im aktuellen Fall, Kontrollverlust gepaart mit Borniertheit kommt es zu Unzufriedenheit - aktuell sehe ich demokratische Handlungen der Bevölkerungen den Staat wieder in Spur zu bringen. Der nächste Schritt ist dass der Bürger sich das Gewaltmonopol zurückholt und da sage ich gute Nacht!
neugierchen schrieb:Dafür brauchen wir eine gut ausgebildete personell ausreichend vorhandene Polizei, Justiz, gute Sozialarbeiter, Bildungsangebote die auch Schwächere und Eliten nicht unterversorgt auf der Strecke liegen lässt.Der politische Wille und Geld sind die Voraussetzungen...