Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:14
@Rozencrantz82
aber sicher - die npd voller unschuldslämmer - also mehr an verharmlosung geht nicht -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:17
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Die NPD gehört zur Gesellschaft und denkt anders als die jetzige Irgendwann wird die NPD das Land regieren. Und dann werden wir sehen wer bessere Politik macht. Ich tendiere zur NPD aber wissen tu ich es nicht
Da dann Prost Mahlzeit. Die gehören alle erstmal in U-Haft!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:17
@VoiceofLiberty
Richtig die Rechten werden immer Erfolgreicher und das macht den Bonzen in Berlin angst daher wollen die alles Versuchen diese Kraft auszuschalten. Um das Ansehen Deutschlands nicht zu schädigen von deren Sicht aus. Aber die ganze Welt lacht über Deutschland und nehmen sie nicht mehr ernst. Und das scheinen die zu vergessen. Und um ein Verbot durchzusetzen sind denen alle Mitel recht egal ob es illegal ist. Die fangen ja schon an mit Unterstellungen die absolut nicht bewiesen sind. Klar sind die Morde unschön aber ich bezweifle das alle Morde in den letzten 20 Jahren von rechts kamen wie behauptet wird. Nein da wird auch die Mafia dahinter stecken. Nur weil es Ausländer waren heißt es gleich ja die Morde kamen von Rechts aber wissen tun die das nicht. Und die wird sich da so reinsteigern das die Regierung vielleicht sich Verbrechen ausdenken. Aber der Holger ist ein sehr guter Anwalt und sie haben noch weitere sehr gute Anwälte. Ein Verbot wird neimals durchkommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:20
@kiki1962
Ich bin zwar kein Mitglied und noch nie gewesen aber jede Partei hat Dreck am Stecken ohne Ausnahme. Egal ob Links ob rechts es sind die Menschen die diese Verbrechen machen aber nicht die Partei.

@DerFRemde
Das gleiche auch für dich es sind die Menschen die diese Verbrechen machen unabhängig von irgendeiner Partei



Jeder soll verurteilt werden der solche Verbrechen macht aber nicht die Partei die kann dafür nichts. Egal ob es Links ist oder Rechts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:22
@Rozencrantz82
nun sicher - un manche cduer und spder gehören "eigenartigen" rechten "clubs" an

aber diese partei npd verharmlosen zu wollen finde ich - nicht duldbar -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:24
@Rozencrantz82

Die, die für die Verbrechen verantwortlich sind, handelten aus den Beweggründen, die auch in der NPD vertreten sind. Fremdenfeindlichkeit, Hass auf anders denkende. Die NPD unterstützt dieses denken, aber präsentiert sich nach außen als eine Volkspartei mit gutem Willen. Der Wolf im Schafspelz. Wer so blöd ist, darauf herein zu fallen, dem ist nicht mehr zu helfen.

btw

Youtube: Olivia Jones bei der NPD
Olivia Jones bei der NPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schauts euch an, is echt witzig :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:27
@DerFRemde
guter beitrag - auch deine worte - yo und das video ist neckisch - -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:30
@kiki1962
Ich verharmlose nichts. Ich verurteile selbst alle Verbrechen und bin der Meinung die sollen mit der härtesten Strafe verurteilt werden aber eine Partei dafür verantworten das find ich voll daneben. Die Partei kann nichts dafür nur die Menschen können was dafür. Woher soll die NPD wissen das es auch in ihren Reihen sowas gibt sie können unmöglich ein polizeiliches Führungszeugnis fordern. Es gibt auch genug Verbrechen der linken reihe und Verbrechen von Ausländern. Darüber wird nur kurz berichtet und das wars aber mit den Verbrechen der rechten Szene da machen die eine extase draus. Als aller erstes sollen sie die größten Probleme beseitigen dann gibt es auch nicht soviele Verbrechen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:50
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Was war und ist denn einer ihrer Mitgründer und führenden Köpfe der RAF ? - Rechtsextremist !
Linksterrorist / Rechtsterrorist - alles eine Brut!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:53
Zitat von HansiHansi schrieb:Linksterrorist / Rechtsterrorist - alles eine Brut!
Nur dass Linksterroristen eine extrem selten GEWORDENE Art sind.
Während die Rechtsextremisten extrem zugelegt haben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:57
@eckhart

Für Deutschland trifft das wohl zu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:58
@Hansi

Ich sehe da im globalen Maßstab im Großen und Ganzen wenig Unterschiede.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 21:59
@eckhart
Nur dass Linksterroristen eine extrem selten GEWORDENE Art sind.
Während die Rechtsextremisten extrem zulegen.
Das liegt an den Menschen selber wenn sie ihre Dummheit übermannt. Bin trotzdem der Meinung die Dummheit der Verbrecher rückt jede Partei ins schlechte Licht egal ob es jetzt Links oder Rechts ist. Das ist die ganze Zeit was ich versuche zu erklären. Und @kiki1962 Missversteht mich leider ich habe persönlich meine eigene Meinung Tun die mir nichts tu ich den auch nichts. Ich bin noch nie in Konflikt mit dem Gesetz gekommen. Und das soll auch so bleiben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:05
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Tun die mir nichts tu ich den auch nichts.
Dann hast Du vielleicht das Glück, kein fremdländisches Aussehen zu besitzen.
Denn ein fremdländisches Aussehen fassen Rechtsextremisten bereits als persönlichen Angriff auf.

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Martin Niemöller


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:14
@eckhart
Schönes Zitat

Ich meine nicht nur Rechte auch Linke und Ausländer sehen mich und beachten mich nicht weiter ich kann in Gebieten friedlich leben wo Rechts die Oberhand hat ich kann friedlich leben Wo Links die Oberhand hat und ich kann friedlich leben wo die Mehrheit Ausländer sind. Aber ich habe mich mal mit mein Dönermann unterhalten da hat sich eine Freundschaft entwickelt zwischen ihn und mir er meinte letztens, das er es nicht verstehen warum Deutsche gegen Deutsche sind nur weil sie anders denken. Er sagte auch das diese Morde nur der Mensch ist und nicht die Partei.

Der erzählte mir ein türkisches Sprichwort mal sehen ob ich es noch zusammen setzen kann.

Wenn ein Mann eine Rose bricht und sich dabei sticht ist es seine Bestrafung und niemand anders kann was dafür nur der Mensch der es getan hat.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:32
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich meine nicht nur Rechte auch Linke und Ausländer sehen mich und beachten mich nicht weiter ich kann in Gebieten friedlich leben wo Rechts die Oberhand hat ich kann friedlich leben Wo Links die Oberhand hat und ich kann friedlich leben wo die Mehrheit Ausländer sind.
So gesehen:
Was haben die Juden falsch gemacht, dass sie unter nationalsozialistischer Herrschaft nicht einfach friedlich weiterleben konnten ?

Denn dass die Morde, die einfach von Menschen verübt wurden
-und von keiner Partei-
unter der gleichen nationalsozialistischen Gesinnung verübt wurden,
daran dürfte doch wohl kein Zweifel bestehen ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:36
Das typische deutsche Problem Flächenhass wenn da geistig verwirrte Menschen Morde begehen werden alle Menschen die diese Meinung vertreten alle automatisch auch zu Verbrecher obwohl sie noch nie irgendjemand verletzt oder getötet haben und dieses Problem kann ich nicht verstehen. Es sollte mehr Einigkeit geben egal welche Meinung wer vertretet nur so kann man Krisen bewältigen. Der Zusammenhalt fehlt. Aber da spielt die Regierung eine Entscheidene Rolle. Mir ist aufgefallen das die Regierung die Menschheit spaltet damit es kein Zusammenhalt gibt und sich gegen die Regierung auflehnen. Aber die Menschen werden irgendwann sich zusammen tun und gemeinsam gegen eine Macht kämpfen. ´Die Ausländer werden sich nicht damit einmischen viele sagen es ist ein deutsches Problem und die Deutschen müssen sich dagegen wehren. Wichtig für die Ausländer ist nur das sie hier in frieden Leben können. Aber es gibt ja natürlich auch Ausländische Gangs die gemeinsame Sache gegen Deutsche machen die sind auch verwirrt Irgendwann wird es alles Weltweit harmonieren aber das überleben wir alle nicht mehr. Dies ist meine Meinung und keine Feststellung und nicht falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:46
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:werden alle Menschen die diese Meinung vertreten alle automatisch auch zu Verbrecher obwohl sie noch nie irgendjemand verletzt oder getötet haben
Zusätzlich Geistig verwirrt war nur der eine Attentäter in Norwegen.
182 Tote nach allgemein anerkannter Lesart vernünftiger Menschen oder 47 Tote nach (noch) verharmlosender Regierungs-Lesart in Deutschland sprechen eine eindeutig andere Sprache.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Aber die Menschen werden irgendwann sich zusammen tun und gemeinsam gegen eine Macht kämpfen.
Aber sicher nicht Seite an Seite mit Spaltern des politisch rechten Spektrums bis hin zu Rechtsextremen.
Ganz sicher nicht !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 22:56
@eckhart Am 20. April 1889 ist ein Mann in Braunau am Inn geboren er hatte die Gabe anderen mit in sein Bann zu ziehen. Ursprünglich wollte er Künstler werden aber ihm gelang es nicht Menschen von seiner Kunst zu begeistern. In seiner Eitelkeit wurde er gekrängt und entwickelte Ehrgeiz und aus Ehrgeiz wurde gezwungener Maßen Hass. Weil niemand seine Kunst begeistert hat. Damals war Picasso angesagt mit seiner Postmodernen abstrakten Kunst. Also ging dieser Mann in die Politik er war in seinen Jungen Jahren ein Aufständiger daher war er in Haft wo weiß ich jetzt nicht mehr genau und dort verfasste er sein Buch " Mein Kampf" was sehr paradox schien ich habe es gelesen und da standen Widersprüche zu seiner eigenen Vorgehensweise drin. Als er raus kam, trat er der NSDAP bei da arbeitete er sich ganz schnell nach oben. Er nutzte seine Gabe und zog die Leute in sein Bann. Als er endlich am Ziel seiner Träume sahen ihn viele Menschen als Messias an. Auch wegen der Wirtschaftskrise. Aus seiner Gabe wurde Angst. Menschen hatten angst vor ihm und taten alles was er möchte. Er hasste die Juden aber aus welchen Gründen auch immer weiß ich nicht vielleicht war deren Glaube oder die Wirtschaftlichen Erfolge der Juden kann ich nicht sagen. Und er hasste die Kunst von Picasso daher der Begriff " Entartete Kunst" Er war außerdem noch Rassist lag vielleicht in seiner Kindheit keine Ahnung. Und dieser Hass entwickelte sich zum Flächenhass. Und daher konnten die Juden nicht friedlich leben. Und viele geistig verwirrte Menschen sehen ihn als Vorbild an und wollen seine Art und Weise weiter machen. Und leider sind diese Menschen Mitglied der NPD. Aber für diese Verbrechen darf die Partei nicht zur Verantwortung gezogen werden. Ich denke mal auch das auch viele Verfassungsschutzrechtler den Auftrag hatten diese Menschen aufzuhetzen damit ein Verbot mehr Erfolg verspricht. Aber wenn die NPD nicht mehr gibts dann wird es eine andere Rechte Partei Die DVU steht auf Platz 2 die Republikaner auf Platz 3 und die DSU (Deutsche Soziale Union) auf Platz 4. Aber ich denke auch wenn die NPD verboten wird, Gründet Udo Voigt und Holger Apfel eine neue Partei die die Interessen der NPD vertreten nur unter anderen Namen. Und wenn es die nicht sind dann sind es andere. Ganz egal wie was sich entwickelt die Rechten Parteien könen nie komplett verboten werden. Es wird immer welche geben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

04.12.2011 um 23:27
@Rozencrantz82

Ich empfehle Dir, bei Deiner Geschichtsbetrachtung noch mal die Rolle von Großkapital und Finanzsektor mit einzubeziehen.
Denn der "Messias" der auf dem Balkon dem einfachen Volk Arbeitsplätze und ein freudvolles Leben versprach, verhandelte oft direkt danach im Zimmer dahinter mit Vertretern von Großkapital und Finanzsektor über ganz andere Pläne.
Bis heute haben wir (als Deutsche) die Leidtragenden noch nicht entschädigt.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ganz egal wie was sich entwickelt die Rechten Parteien könen nie komplett verboten werden.
Theoretisch schon !

Aber die latent verbreitete Fremdenfeindlichkeit, der latent verbreitete Rassismus, der latent verbreitete Faschismus, die latent verbreitete Abneigung gegen Schwache und Behinderte, die latent verbreitete Hörigkeit auf Obrigkeiten - braunes Gedankengut -
das alles lässt sich nicht verbieten !

Und das alles ist das gleiche wie "NPD, DSU, Republikaner" sowie die neuen Parteien, die aus diesem braunen Sumpf noch entstehen werden.
Dann existieren sie im Untergrund.

"Latent vorhanden" heißt:
Es gibt einen Konformitätsdruck, braun zu denken.
Quer durch die Bevölkerung. Es ist Schick.

Dass darf aber nicht länger schick bleiben!
Es hätte nach WK2 nie schick bleiben dürfen!

Es hätte nach WK2 geächtet werden müssen.
Latent hätte die-Ächtung-braunen-Gedankengutes werden müssen.

Verbieten kann man Gedanken nicht. Niemand -außer man selbst- kennt sie.
Aber Anregen zum Nachdenken über Gedanken kann man.

Jeder hat vielleicht in Gedanken schon mal jemanden umgebracht.
Gewöhnlich denkt man über diesen Gedanken erschrocken nach.
Relevant wird es erst, wenn man diesen Gedanken äußert, beginnt, ihn in die Tat umzusetzen, bzw. in ein Parteiprogramm schreibt.

Es darf keinen Konformitätsdruck geben, der Kameradschaft anstrebt.
Es muss einen Konformitätsdruck geben, der Mitmenschlichkeit fordert/fördert.


melden